logitech dual optical setzt aus!

ILJA

Cannondized
Hi,
habe meine logitech mouseman optical dual sensor jetzt schon seit fast nem jahr, bis jetzt hat sie nie probleme gemacht! seit kurzem aber kommt bei jeder kleinsen bewegung dieser USB-abmeldesound in windows und die maus setzt für 2 sek aus (licht geht aus) und dann kommt sofort wieder der USB-Einloggsound und die maus ist wieder einsatzbereit (bis zur nächsten bewegung halt)

da ich auf das ding eh keine garantie ect. mehr habe, weil ich den kassenbon verbasselt habe dachte ich mir nehm ich das ding mal auseinander...
ich bin dann zu dem ergebnis gekommen, dass wenn nur ein sensor aktiv ist (ich habe dieses kleine teil, was das licht reflektiert bei einem sensor rausgenommen) die maus ohne probleme funktioniert. der andere sensor funtioniert auch allein problemlos. also muss ers irgendwie einen konflikt zwischen den beiden teilen geben!
hatte jemand schonmal so ein problem? oder kann mir nen tip geben wie ich das teil wieder heile bekommen ohne einen sensor raus zu lassen?

Als erstes würd ich mal versuchen bei Logitech was zu erreichen...

als bei meiner MX700 der USB-Stecker kaputtgegangen is haben die mir ohne Kassenbon (hatte den auch verbaselt) ne neue Ladestation zugeschickt...

wenn du den USB Abmeldesound hört deutet das doch eher darauf hin, dass mit dem Stecker was nicht stimmt. Irgendein Wackelkontakt o.ä.

Aber ich würds auf jeden Fall erstmal per Mail bei Logitech versuchen...

hmm, gute idee! an irgendnem kabel wackelkontakt liegts nich, hab da schon alles ausgecheckt! aber mal schauen was man bei denen mit mail erreichen kann!

Zurück