Lohnt der kauf von Drop In 3

lohnt sich
als ich vor 2 monaten in irland war
lief am einen tag die ganze 3te staffel und
ich hab es net geschafft den sessel zu verlassen ^^
lauter geiler sachen sind dabei

schliese mich meinen vorrednern an, lohnt sich auf jedenfall. hab sie mir gleich bei pinkbike gekauft als es sie gab, bzw schon vorbestellt.
ich würd sie aber nich über mtb-news kaufen sondern direkt bei pinkbike, ist billiger! kommt auch sehr schnell nach deutschland.

--> also, kaufen!!!

ich hab sie mir direkt gekauft,als die in canada rauskam.
ist natürlich wieder viel gutes zeug dabei und die riding spots sind fast nie die gleichen wie aus episode2,allerdings fand ich episode 2 alles in allem besser,da die musik und auch alles rundherum ums biken in episode 3 etwas "lahm" ist.
episode 4 sollte wieder gut werden,dann ist auch jared jesperson wieder dabei :daumen:

Also ich sag nur: "Keine Diskusion!"

Das lohnt sich nicht nur, sondern man hat auch echt was verpasst, wenn man die DVD´s nicht hat!

Also ich habe alle 3 Season´s und die extra DVD´s (Riders Annonymous,Self Titled ,Genesis)
und sag Euch sie waren ALLE ihr Geld wert und wenn die wegkommen würden, würde ich mir sie sofrt wieder kaufen!

DropIn rules big time!!

jared jesperson schrieb:
Starwipe... and I´m gone!

trialsrider schrieb:
:D YEAH!!! Der typ is sooo lustig und einfach ein Scheff! allein wie der sich damals in Episode 1oder 2 vorgestellt hat bei dieser Nachtaktion mit Shawn Denny und Dylan Tremblay. :daumen:

:lol: :daumen:

hab zwar die 3er noch net gesehen aber solange der romaniuk dabei is kann ja nix schiefgehen.. dem schau ich schon gerne zu

Duallayer bedeutet, dass die DVD pro Seite 2 Datenschichten hat. Soweit ich weiß braucht man zum Anschauen einer solchen DVD einen Player der das unterstützt. Und hier steht, dass die Box aus 2 Duallayer DVDs besteht. Wenn ich die aber nicht abspielen kann, brauch ich sie mir auch nicht kaufen.

Moin!

Ja Season 2 war auch schon dual Layer DVD´s

Nen Teil von Romaniouk in The Collective wurde auch bei der Season 3 aufgenommen.

ihr solltet die eigentlich ohne probleme abspielen können,selbst meine ps2 spielt die ohne probleme ab(und das soll was heissen ;) )

nochmal zu dropIn, wenn ihr die dvds bekommt dann guckt mal ob bei euch die smithers folge funktioniert,bei mir(und auch bei anderen) ist sie völlig verzerrt und nicht-anguckbar :(

kann mir noch jemand sagen, wo man "drop in 3" online kaufen kann? hab gegoogelt aber leider nix vernünftiges gefunden :confused:

danke!

cu, balrog

Um das Thema Dual Layer DVD nochmal anzusprechen:
99,9 % aller Film DVDs am Markt sind Dual Layer und die kann ja auch jeder abspielen. Steht sogar auf der Verpackungsrückseite "Zweischichtige DVD: Bei der Abtastung kann es zu einer kurzen Unterbrechung kommen". Da findet dann eben für den Laser der Layerwechsel statt.
Also kein Kopf deswegen machen ...

Hades121

das mit dual-layer ist nur bei brennern neu. die konnten früher nur einfache dvds mit einer schicht beschreiben. bei playern gibt es da kein problem.

gruß
timmi

wenn ihr ein digital receiver habt un eure schüssel auf astra 3 auf 28.2° ost E

stellt könnt ihr jeden abend drop in gucken um 19.30 un 0.00 uhr die wiederholung un jeden menge anders cooles zeugs extrem sports channel halt

haken is nur dann is nix mehr mit normal TV am besten man nimmt eine schüssel
mit mind.78cm durchmesser und macht 2 lnbs dran

wenn einer fragen hat einfach PM an mich ...

Greetz
D.

Zurück