Lohnt sich das Bike ?

Danke für dıe Gescheıten Antworten wobeı wollte doch nur wıssen ob es sıch lohnt dasBıke zu kaufen NEIN ıhr musst wıe ımmer ırgendwas nıcht glauben eın Paar gescheıte Antworten würden reıchen aber NEIN

eın Paar gescheıte Antworten würden reıchen aber NEIN
:confused: Reicht das nicht?
Das ist so wenig, dass ich es an deiner Stelle erst mal wiegen würde.

Genau, klingt ziemlich unglaubhaft.

Wenn Du es kaufen willst, weil Dich das Gewicht fasziniert: Ab auf die Waage.

Wenn Du es kaufen willst, weil Du Dich total in das Rad verguckt hast (und das liest man aus Deinen Postings raus), dann kauf es eben.

Ein absolutes Schnäppchen ist es allerdings schwerlich.

Er hat sich in das Rad verguckt, weil er wohl von dem fadenscheinigen Gewicht und dem wohl unbekannten Preis blenden lassen hat.
Und keine Alternative rausgesucht hat, die besser sein könnte!

Klar reıchen vıer bıs fünf aber das meın ıch nıch ıhr müsst alle übertreıben weıl das Gewıch anscheınend nıcht stımmt (Es stımmt aber :( )

Ich nehme das Fahrrad sowieso nicht mehr.Kaufe mir jetzt das Radon Scart 10.0.

Warum denn ausgerechnet ein Radon Scart? Ok, es fährt. Und mann kommt von A nach B.

Aber ein Radon Scart ist halt so der Renault Twingo unter den MTBs. Billig. Nix besonderes. Und total langweilig. Deshalb ist es auch bei Mädchen so beliebt. Wenn du dir ein Radon Scart kaufst, werden dich alle Leute ankucken und sagen "ey kuck dir den Kerem an! Watt fährt der denn fürn Mädchen-Rad"?!

6.0,7.0 muss ich mir mal angucken

Edit: Grad angesehen und die Bremsen o.O Wie kann man so einen Schrott Bremsen nennen? (Shimano BR M445).Hatte mal ein Calvaro gekauft (Radl Ecke mein erstes HT)dies hatte dıe "verbesserte" Version,der Bremsen.Ok endlich mein erster Trail den ich gefahren bin(1 Jahr her).Berg hoch,dann kam die Abfahrt,fahr ich runter,war mir zu steil . Als ich unten an kam drückte ich dıe Vorderbremse :O Plötzlıch gıng der Bremssattel kaputt:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück