"Long Travel"-Gabel mit geradem 1 1/8 Schaft

Anzeige

Re: "Long Travel"-Gabel mit geradem 1 1/8 Schaft
Herr Lohse hat gerade einmal eingekauft.
In den nächsten 3-4 Tagen kommen hier ein paar Pakete an und dann wird das Banshee erstmal auf Stand Null gebracht.
Vorfreude: endlich wieder am Bike schrauben 🥳
 
Das frage ich mich auch .kann eigentlich kaum sein das die ganzen 1.18 gabeln verbrannt wurden genauso wie 135mm laufräder in 26 weg sind .in nem anderen thread sprachen wir über dirt bike Rahmen es gibt fast nix mehr???
 
Das frage ich mich auch .kann eigentlich kaum sein das die ganzen 1.18 gabeln verbrannt wurden genauso wie 135mm laufräder in 26 weg sind .in nem anderen thread sprachen wir über dirt bike Rahmen es gibt fast nix mehr???
Nachdem in neu fast nichts mehr in gut und günstig zu bekommen ist bunkern die Leute ihre Schätze um im Falle des Falles Ersatz zu hause zu haben .
Außerdem sind ja vor allem nach allgemeiner Forumsmeinung 26 " , Schnellspanner , Felgen unter 25mm breite , 3 x 9 / 10 fach Antriebe , Lenkwinkel >67° unfahrbar , ja sogar lebensgefährlich . Somit das Bunkern der alten Teile und nicht zu verkaufen ein Dienst an der Allgemeinheit :D
 
Im Rrrahmen der Enteinachtelisierung wurrrden am 01. Aprrril 2015 sämtliche deutschsprrrachigen Haushalte aufgeforrrderrrt ihrrre lebensgefährrrlichen Einachtelfederrrgabeln mit gerrraden Schaft an den ausgeschrrriebenen Sammelstellen abzugeben. Auf des Führrrers Geburrrtstag wurrrden sie dann alle öffentlich auf einem Scheiterrrhaufen in Xantens Fußgängerrrzone verrrbrrrannt. Frrriede ihrrrerrr Asche!
 
:lol: Klorolle auf der Steckachse & Ersatzklorollen auf dem Schaft oder wie?
Zeig mal bitte :D
 
:lol: Klorolle auf der Steckachse & Ersatzklorollen auf dem Schaft oder wie?
Zeig mal bitte :D
Fast rischtisch

large_MarzocciKlohgabel2.JPG
 
Danke für die zwischenzeitlichen Angebote.
Ich habe mir die verlinkte Sektor geshoppt. Und noch einiges mehr. Bremsen. Reifen. Rahmen. Kleinkram. Griffe. Laufräder. Kette. Sattelstütze. Dämpfer. naja. Und noch so das ein oder andere an Klamotte. Protektoren. Helm. Es wäre vermutlich sinnvoller gewesen, ein komplett neues Bike zu kaufen. Egal. Ich hatte Lust zu basteln. Und nachdem jetzt auch meine Adapter für die Discbrakes angekommen und angebaut sind, werde ich jetzt als allererstes mal raus und schauen, was das Setup so kann :)
 
Oha.. Es kann auf jeden Fall mehr, als der Fahrer 😅
1-2 Stunden im Stehen pedalieren ging in meiner mindestens 10-15 Jahre alten Erinnerung doch etwas flockiger. Notiz an mich selbst: unbedingt noch so eine Vario-Stütze kaufen!
Zumindest sind jetzt mal die Bremsen eingebremst (und sie bremsen tatsächlich endlich wieder).
 
Wo sind die ganzen Totems hin? Ham sich die Leute die in die Wohnzimmer gehaengt?
Das frage ich mich auch .kann eigentlich kaum sein das die ganzen 1.18 gabeln verbrannt wurden genauso wie 135mm laufräder in 26 weg sind .in nem anderen thread sprachen wir über dirt bike Rahmen es gibt fast nix mehr???
Das ist wie beim lockdown mit Mehl, hefe und Klopapier. Die Leute haben Angst, irgendwann nix mehr zu bekommen und horten das zeug
 
Fürs Banshee Scirocco brauchst du ne 26.8mm Vario Sattelstütze. Viel Spaß beim Suchen.
Notfalls hab ich noch eine passende im Keller, falls du neu keine mehr findest.
 
Zurück
Oben Unten