Louise '00, '01

Hallo zusamm'n

Weiss wer von euch, wo ich jetzt noch 'ne '00er oder '01er Louise herkriege (D oder noch besser CH). Ich habe mich endlich durchgerungen, das Geld für eine hintere Scheibe in die Hand zu nehmen. Aber ich will definitiv die manuelle Belagsnachstellung. Vorn hab' ich 'ne Louise '00. So von der Optik wärs's halt schön, hinten die gleiche zu haben. Alternative wäre Hope, aber das sieht dann halt ein bisschen bescheuert aus mit zwei verschiedenen Bremsen, find' ich.

Mein Bike-Laden hat mir nicht so viel Hoffnung gemacht.

Momo

! Die 01er Louise hat einen anderen Griff als die 00er!

Wenn sich hier keiner meldet, der eine solche Bremse zu verkaufen hat (versuchs doch mal im Flohmarkt hier auf mtb-news), solltest du es zuerst beim Importeur versuchen:

Amsler & Co. AG
phone 052-6473636
fax 052-6473637
[email protected]

Wenn dort keine Bremse zu bekommen ist, bei Magura direkt, [email protected]

Ja, das mit dem unterschiedlichen Bremsgriff weiss ich schon. Würde mich nicht so stören.

Danke für die Tips! Ich schaue mich mal um.

P.S. Ich dachte, Magura verkauft keine Bremsen direkt?!

Momo

Original geschrieben von momo
Ja, das mit dem unterschiedlichen Bremsgriff weiss ich schon. Würde mich nicht so stören.
Die Kombi bin ich auch lang gefahren(00 vorn, 01 hinten). Der 01er Hebel hat mir aber besser gefallen ...

P.S. Ich dachte, Magura verkauft keine Bremsen direkt?!
Das stimmt, aber man kann dir sagen, ob die Bremse noch lieferbar ist.
Das wird aber schon auch der Importeur sagen können, der ja, wie gesagt, dein erster Ansprechpartner ist.
Nur wenn du von Importeur keine Antwort kriegst, solltest du dich direkt an Magura wenden. Die werden schon einen Weg finden, falls die Bremse noch lieferbar ist.

Fällt mir gerade ein: Hast du schon mal bei www.bike-discount.de geschaut? Evtl. haben die noch Restposten ...

Zurück