low budget

Anzeige

Re: low budget
wenn was einiger maßen gutes willst, musst halt noch 500 drauflegen dan gibt es das bergamont big air 6.7 oder das canyon fr 7!
Schau mal bei jehlebikes.de nach da wirst eventuell auch fündig! aber wie schon erwähnt mit 1000 kommst wirklich nicht sehr weit!
 
Also du willst für 800€ einen kompletten gebrauchten Freerider:lol:, mein Rahmen war neu teurer;),

Aber echt jetzt du schreibst du hast ein bike "mit nur vorne Federung":lol: , bist du sicher das du dich genug mit der Sache Freeride oder mtb überhaupt beschäftigt hast?
 
kauf dir lieber ne Playstation 2

fährt sich aber doch irgendwie schlecht :lol:......
und die montage der komponenten, der gabel und räder fanden die meiste tester nicht leicht und sinnvoll, was eine schlechte testnot in allen größeren bikemagazinen zur folge hatte, außer in der fitness bike, die haben die drei riesen stillschweigend entgegen genommen und prädikat `sehr gut´ im großen rahmentest dazugeschrieben....:lol::lol::lol::lol::lol:
 
lol zu schwer, du hast doch noch nie im Leben ein gescheites Fully aus der Nähe gesehen, warsch. in Youtube mal ein Vid gesehen wo Bender nen 17,5 Meter Faceplantdrop macht und gedacht "boa ey, will auch sowas"

Auf Playstation gibts Downhill Domination, teste das mal an, dann siehste ob der Sport dir liegt und welches Bike das beste wäre, da kannste sogar Bierdosen auf Wanderer schmeissen, alles wie in echt... :D
 
das zu schwer is auf das bike vom link vom typ da oben bezogen.
aber gesessen hab ich noch nie aufm fully....
ich weiss aber das fullys nich immer zu schwer sind.....
 
Also DocDor Sommer, da du hier fast nur verarscht wirst weil du einfach gar keine Ahnung hast (und es ehrlich gesagt auch nicht so einfach ist jemanden alle Abwägungen beim Bike Kauf in ein paar Zeilen zu erklären) schnapp dir nen Kollegen der Ahnung hat und geht zusammen mal die Optionen durch ( http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/ www.egay.de und die anderen adressen welche oben schon im Post stehen ) und schau das du da mit deinem Budget glücklich wirst. Für €800,- ist schon knapp, aber da ehh grad Ausverkauf der alten Modelle aus 2007 läuft und auch Nebensaision ist hast du damit auf jeden Fall die Möglichkeit ein halbwegs anständiges FR HT (Hardtail, stabiles Fahrrad mit Federung vorne, aber ohne Federung Hinten ;) ) zu bekommen. Wenns dir dann Spaß macht kannste das ja immer noch aufrüsten. Und spätestens dann wirst du auch selber ein Gefühl oder eine Vorstellung haben was du brauchst und was nicht.


Du hast doch bestimmt n paar Buddies mit denen du fahren willst, ich hoffe wenigstens einer von denen kennt sich einigermaßen aus. Damit ihr für € 800,- ne gute Lösung findet ...
 
@docdor sommer >> war doch nur Spass weil hier viele Müll posten.

Hab mir damals auch für 1000 nen Fully geholt nen Radon und das war einfach nur Mist. Hab direkt nach dem ersten Urlaub gemerkt dass man doch nen bissel Geld investieren muss. Klar hats nicht für die Übermaschine gereicht, aber mein Coiler tuts momentan erstmal für das war ich fahr.
Wie diggler schon sagt, schnapp dir einen der Ahnung hat.
Und vor allem würd ich erstmal testen, ob du dir sicher bist das du nen ht fahren willst. Fahr doch mal im frühjahr in nen Park und leih eins aus. Kostet zwar so um die 40 € aber ich denke, dann kann man schon gut abschätzen was man möchte und dann macht sparen mehr Sinn als voreillig ne Notlösung zu kaufen.
 
Also DocDor Sommer, da du hier fast nur verarscht wirst weil du einfach gar keine Ahnung hast (und es ehrlich gesagt auch nicht so einfach ist jemanden alle Abwägungen beim Bike Kauf in ein paar Zeilen zu erklären) schnapp dir nen Kollegen der Ahnung hat und geht zusammen mal die Optionen durch ( http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/ www.egay.de und die anderen adressen welche oben schon im Post stehen ) und schau das du da mit deinem Budget glücklich wirst. Für €800,- ist schon knapp, aber da ehh grad Ausverkauf der alten Modelle aus 2007 läuft und auch Nebensaision ist hast du damit auf jeden Fall die Möglichkeit ein halbwegs anständiges FR HT (Hardtail, stabiles Fahrrad mit Federung vorne, aber ohne Federung Hinten ;) ) zu bekommen. Wenns dir dann Spaß macht kannste das ja immer noch aufrüsten. Und spätestens dann wirst du auch selber ein Gefühl oder eine Vorstellung haben was du brauchst und was nicht.


Du hast doch bestimmt n paar Buddies mit denen du fahren willst, ich hoffe wenigstens einer von denen kennt sich einigermaßen aus. Damit ihr für € 800,- ne gute Lösung findet ...
EGAY find ich gut! Aber ich glaub da findet er eher was ab 80.000,-! :lol:
 
du bischt doch eh gay.
asou ja danke an die leutz die sich nochmal erinnert haben weshalb ich den fred reingestellt hab.
ich denk einfach das ich
,weil ich anfänger bin, en fully nich wirklich ausnutzen kann un soviel wie ich gehört hab lernt man die fahrtechnik ja aufm hardtail eh besser weil ma sich die richtige line aussuchen muss....
aso ja ich versteh ausserdem nich warum ma sich über threads aufregt
wenns einem nich passt dann kama entweder s maul halten oder ma scherzhaft was dazu schreiben das nich alle kommentare ernst gemeint sin is mir schon klar und nägel hab ich keine im helm wüsst auch nich was ich damit anfangen könnt.
asou ja :
wenn ihr die ironie nich versteht
(was ich wiederrum wirklich nich kapieren kann)
solltet ihr euch doch wenigstens verarscht fühlen.
 
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l…....0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN
 
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l…....0
..................0...l....0
 
Zurück
Oben Unten