lpu35 ist da...

Hallo,

ich bin die Tochter von rpo35 und ihr könnt jetzt raten, was das u bedeutet. Ich fahre im Moment zwar nicht soviel MTB. Nach dem Prio-camping in der Pfalz möcht ich euch aber ab und zu hier schreiben.Und vielleicht komme ich beim nächsten mal wieder mit.

Grüsse
Lisa

HUHU

Sei gegrüßt du Tochter meines Mitfahres!! :-) Bedenke mit dem Fahrrad liegt dir die Welt zu Füßen, ääähh Stollenreifen!

Hallo lpu35,

willkommen im Club. Du wirst ne Menge Spinner kennenlernen (ein paar kennst du ja schon persönlich :D ) aber auch ne Menge cooler Leute.
Und vielleicht komme ich beim nächsten mal wieder mit.
Das kann ich allerdings nicht so stehen lassen. Richtig muß das heißen: Beim nächsten bin ich ganz sicher wieder dabei :D (und deinen Daddy darfst du natürlich auch wieder mitbringen :lol:

Ciao Showman

showman schrieb:
Hallo lpu35,

willkommen im Club. Du wirst ne Menge Spinner kennenlernen (ein paar kennst du ja schon persönlich :D ) aber auch ne Menge cooler Leute.

Jaja, die spinnerten CC-Schwuchteln ;-)

Na, dann mal Herzlich Willkommen, Lisa!

Servus, Thomas (Wo bleibt eigentlich Sharky? :D )

Auch von mir ein

GUTEN TACH AUCH

Sag es ehrlich...Der König hat die gezwungen mitzufahren und Dich hier anzumelden :D

Gruß
Dirk
<Hofnarr von König Eisenlunge RPO dem Ersten>

Hi,
ich habe Dich zwar nicht kennengelernt, aber schon von Dir gehört und Bilder von Dir gesehen. :)
Wünsche Dir viel Spass, es gibt hier wirklich nette MEnschen. Und die Spinner gehören überall dazu :D

lpu35 schrieb:
Hallo,

ich bin die Tochter von rpo35 und ihr könnt jetzt raten, was das u bedeutet. Ich fahre im Moment zwar nicht soviel MTB. Nach dem Prio-camping in der Pfalz möcht ich euch aber ab und zu hier schreiben.Und vielleicht komme ich beim nächsten mal wieder mit.

Grüsse
Lisa

Ähm,

die Töchter meiner Freunde sind auch meine Töchter... Hmm, da stimmt was nicht. :confused: Egal. Setz Dich, nimm Dir 'nen Keks & Enjoy this communication :-)

Grüße
Michael

PS: Beim nächsten Prio-Camping bin ich bestimmt auch dabei :daumen:

Zurück