LRS DT Swiss - Woher?

Hi,
in ner Newsgroup schrieb jemand, er hätte ein LRS mit folgenden Teilen für um die 180,00 Euro entdeckt:
- Nabe DT Onyx
- Speichen DT Competition
- Felge DT XR4.1

Nur hab ich nicht erfahren können wo. Also weiß jemand einen Online-Shop, der obiges Angebot vertreibt?

Dank und Gruß
orbi

orbi schrieb:
Hi,
in ner Newsgroup schrieb jemand, er hätte ein LRS mit folgenden Teilen für um die 180,00 Euro entdeckt:
- Nabe DT Onyx
- Felge DT XR4.1

Nur hab ich nicht erfahren können wo. Also weiß jemand einen Online-Shop, der obiges Angebot vertreibt?

Dank und Gruß
orbi
bei www.actionsports.de
kannst ihn dir selbst konfigurieren..
Kommst aber ca. auf 210 Euro...
MfG Alex
edit:
für 190 gibts denn auch schon
http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=71_80&products_id=202
Dann wählst die gewünschte Felge aus und des kostet 20 Eusen Aufpreis und dann bist bei 190 Euro...

Hallo,

schau mal hier. Die bieten einen ähnlichen LRS an. Musst nur noch genau konfigurieren, dann dürfte der Preis ähnlich sein.

MfG,

Testmaen

orbi schrieb:
Hi,
- Nabe DT Onyx
- Felge DT XR4.1

Dank und Gruß
orbi

Ich habe bei actionsports am Anfang des Jahres einen Satz DT XR4.1 mit Hügi Naben gekauft und topzufrieden.Machen gute Arbeit.

Zurück