LRS gesucht

Hallo der LRS mit den DT 240s Naben ist nicht schlecht, würde aber die ZTR Crest Felge nehmen da sie etwas breiter ist und dadurch ein breiter Reifen(Alpentouren) noch besser sitzt und ich pers. mehr Wert auf Seitensteifigkeit(ist nur gering) lege. Speichen würde ich die Sapim Laser oder DT Rev. nehmen, hier kannst du ca. 100 gr. sparen, bei deinem Gewicht kein Problem. Wenn du mehr Gewicht auf Steifigkeit legst kann man eine Speichenkombi verbauen bei nur 20 gr. Mehrgewicht. Alu Nippel gibt es auch in Rot, auch die DT 240s hat einen roten Farbklecks ;)
Der LRS mit den Acros Naben ist natürlich sehr interessant aber eben auch um einige teurer, allerdings wäre eine breitere Felge besser.
Über die Veltec Naben kann ich dir nichts sagen.

Servus

Servus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo der LRS mit den DT 240s Naben ist nicht schlecht, würde aber die ZTR Crest Felge nehmen da sie etwas breiter ist und dadurch ein breiter Reifen(Alpentouren) noch besser sitzt und ich pers. mehr Wert auf Seitensteifigkeit(ist nur gering) lege. Speichen würde ich die Sapim Laser oder DT Rev. nehmen, hier kannst du ca. 100 gr. sparen, bei deinem Gewicht kein Problem. Wenn du mehr Gewicht auf Steifigkeit legst kann man eine Speichenkombi verbauen bei nur 20 gr. Mehrgewicht. Alu Nippel gibt es auch in Rot, auch die DT 240s hat einen roten Farbklecks ;)
Der LRS mit den Acros Naben ist natürlich sehr interessant aber eben auch um einige teurer, allerdings wäre eine breitere Felge besser.
Über die Veltec Naben kann ich dir nichts sagen.

Servus

Servus
DT Rev(olution)? 100g leichter :confused: bin ich grad auf den Kopf gefallen? Sind das nicht die "normalen" 2,0/1,8/2,0 ?

Das Problem, man bekommt bei den Angeboten ja nicht alle Kombis - und schon gar nicht ohne Aufpreis, der das dann schon wieder uninteressant machen kann...

Hallo DT Competition(2.0/1.8/2.0mm) = ca. 380 gr., DT Revolution(2.0/1.5/2.0mm) ca. 280 gr., DT Aerolight(2.3/0,9/2.0mm) ca. 280 gr. Sapim Speichen dürften das gleiche Gewicht haben.
Die Kombi/Zusammenstellung bekommst du bei den Angeboten nicht, bei deinem Budget kannst du dir aber etwas individuell aufbauen lassen.

Servus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück