Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasserflasche schrieb:You will have to wart.
grafix schrieb:Hey was sagte ich noch mal am Telefon zu dir komplett ausverkauft in England und Deutschland, es gibt keinen einzigen Laufraddsatz mit 20 er Steckachse momentan
grafix schrieb:ja aber wo denn ich denke alle die sich den gekauft haben fahren ihn bestimmt und Moshcore.com ist das einzige Lager in Festland Europa für 24Seven Teile. Ich habe ja sonst auch schn rumtelefoniert aber momentan geht leider gar nichts, ride on Kent
grafix schrieb:p.s das war auch net böse gemeint bloss ich denker der Thread hilft net weiter, na ja vielleicht hat ja wirklich wer den laufradsatz in 24" zu verkaufen wenn ja greif zu
wieso sollte es keine 24" LRS geben ausser das Fertig Zeugs von 24Seven und Revell. Da merkt man das euer Horizont sehr beschränkt ist.winx schrieb:Ich würde ja gerne bei euch kaufen aber ich kann/will nicht bis zu 2 Monate warten. Also suche ich alternativen. Und viele gute 24" LRS gibts IMO nicht.
oxoxo schrieb:wieso sollte es keine 24" LRS geben ausser das Fertig Zeugs von 24Seven und Revell. Da merkt man das euer Horizont sehr beschränkt ist.
oxoxo schrieb:Ein guter Händler kann dir immer ein besseren Handeinspeichten LRS zusammnenstellen und das mit Parts deienr Wahl.
oxoxo schrieb:Wir z.B. bauen DMR DV mit Eastern Bikes Naben und DT Swiss Speichen selber und da muss man nicht 2 Monate drauf warten.
oxoxo schrieb:Moshcore ist übrigens nicht der Einzige Laden auf Festland der 24Seven liefert. Es gibt ausserhalb Deutschlands ein paar Händler die auch Lager haben.
winx schrieb:Und das kostet dann wieviel? Die SS Nabe und 2 Felgen kosten bei euch einzeln ja schon über 300â¬.