LRS von Roseversand

Hallo
Wer hat Erfahrung mit Laufrädern von Roseversand.
Würde mir einen bestellen. (Felgen von Xtreme)
Xtreme M-SL 24 Felge mit Onyx Naben und DT Comp Speichen für
157€. Fahre viel Asphalt und leichtes Gelände. Gewicht meinerseits
ca. (88kg)

mfg Alki

Anhänge

• PRD1_12679.jpg
    PRD1_12679.jpg
    2 KB · Aufrufe: 80
Erwähne bitte nicht das Wort LRS.
Mein Centurion LRS befindet sich nun seit Wochen wegen einer gerissenen Kettenstrebe bei Centurion in Reparatur.

Daniel

Also Fubbes,

Brice möchte ich da schon zustimmen, daß Du diesen Ärger, den Du mit Deinem Centurion LRS hast, mit nem CANNONDALE wohl nicht hättest. :mad:
Und die Kosten laufen Dir wohl auch langsam weg (von wegen die C's wären so teuer), von den Nervenkosten ganz zu schweigen, oder ? :rolleyes:

Die C's gibt's ja mittlerweile, auch serienmäßig, mit üblichem Gabelwerk.
Vielleicht kommste ja noch drauf. Happy Trail. :cool:

JaJa, die C's stehen eben zusammen.

Ich hoffe nur, ich hab jetzt den armen Fubbes nicht zu sehr mitgenommen. Wir leiden mit Dir (Brice vielleicht ein bischen weniger) ;)

.... weil keiner mehr mit den C-Bike-Fahrern heult, sprechen die sich schon gegenseitig Mut zu. Wie wäre es mit ner Selbsterfahrungsgruppe, wo Ihr Euch dann gegenseitig von Euren Erfahrungen mit Euren windigen Bikes berichtet. :D:D Paaaah

CU

Jürgen

Hör ich da gerade Selbsterfahrungsgruppe ? Für Fubbes hätten wir noch ein schönes Testrad wenn es mal brennt, aber wer wurde letzes Jahr auf einem Cannondale Gemini im Gonsenheimer Wald gesichtet voller Begeisterung in den Augen? Scott ist eben wie wenn du fliehst!

Zurück