LRS XR 4.2d WHITE mit XT M775 Centerlock Naben

velocifer

Kopfgeldjäger
Salve,
kann (soll,darf,muss) man für 199,-€ folgenden LRS kaufen?

XR 4.2d White Edition Felge mit XT M775 Centerlock Naben, DT Swiss Comp. Speichen und Messing Nippel.

bzw.

für 229,-€ mit DT Swiss SuperComp. und roten Alu Nippel,

Schon mal Danke

greif zu

haltbar und gut. wenn du keine CL schieben hast einfach zwei adapter dazu kaufen und glücklich sein.

es gibt zwar leichtere NAben als XT, aber die rotierende Masse ist ausschlaggebend.

Salve,
danke für die Antwort.:daumen: Ich will sogar Centerlock. Hab' heute die XT 2008 Bremsanlage samt (Centerlock) Scheiben in der Bucht erlegt. Nur noch die Laufräder und Kassete und ich hab' alles auf XT aufgerüstet. Sowie ich die Bremsen habe werde ich meine "geliebte" Juicy 3 veräußern.

Zurück zum Thema. Du sagst die 4.2d ist gut. Da sie jetzt auch in weiß erhältlich ist, will ich die unbedingt haben. Da zahlt ich sogar gerne 50 Teuronen mehr. (149,- bei Nubuk in schwarz).

die teile sind gut, der preis ist unschlagbar.

allerdings solltest du die option aufsupercomp und alunippel für 30€ aufpreis mitnehmen. so günstig sparst du nie wieder gute 100gr.gewicht am bike.

felix

Salve,
ich hab' bei Nubuk nachgefragt was er verlangen würde, wenn er mir diese LRS bauen würde. Ich hab' jetzt aber angst, dass ich dann zuviel weiß an meinem Focus Bud (2007) habe. Werde jetz dann mit dem Photoshop experementieren. Aber nochmal danke für eure Antworten.

CU

Salve,
hab' mich dazu durchgerungen den LRS mit DT Supercomp Speichen und roten Alunippeln zu bestellen :D. Jetzt heißt es eine Woche warten.:heul:
Freue mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Salve,
hier sind die Fotos. Nochmals Danke an alle, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.:daumen:

Anhänge

• DSC00718.jpg
    DSC00718.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00716.jpg
    DSC00716.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00717.jpg
    DSC00717.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 94
Salve,
also. Nach 150km musste ich schon nachzentrieren lassen, da der LRS nen leichten Seitenschlag hatte. Der Mechaniker hat das sogar mit dem Tensiometer gemacht und nur 15,-Euro verlangt. Jetzt (250-300km später) tiptop LRS. Lässt sich super beschleunigen (im Vergleich zum bleischweren Rigida Taurus mit Deore Naben LRS). Muss jetzt noch ein wenig mit dem Luftdruck experementieren, da in Schräglage der 2.25 Nobby Nic etwas schwamig ist.

Zurück