Hallo an alle GT`ler habe ein dickes Problem und weiß nicht mehr weiter mir ist bei einer ganz banalen Aktion der komplette hinterbau meines geliebten gt lts1 von 1995 orange eloxiert gebrochen habe noch das alte lts mit der Titanstrebe suche schon seit langem bei ebay ect. nach nem rahmen zum ausschlachten oder Ersatzteilen habe bis jetzt das obere teil da wo der Dämpfer dran hängt aufgetrieben jetzt liegt mein bike immer noch herum da das untere teil des Hinterbaus das an der kette so verzogen ist das ich dafür auch Ersatz benötige nun meine frage hat jemand hier Ersatz für das teil oder kann man das bei gt noch bestellen bin wie gesagt auf der suche nach nem schlacht rahmen lts/sts weiß jemand ob da das untere teil von nem lts-3 hinterbau das mit dem elastomeren hinterbau in frage kommt sieht fast so aus von den Bildern her habe zwar noch ein paar andere problemschen mit dem bike aber das ist der Hammer vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben hänge sehr an dem bike und würde es auch nie verkaufen und erstmal auch nicht an die Wand hängen
(ach ja biegen habe ich versucht dabei ist das teil gebrochen Fotos folgen) dankbar für jeden tip
grüsse aus ac
dirk
Bilder sind zu groß muß die erst umwandeln!

(ach ja biegen habe ich versucht dabei ist das teil gebrochen Fotos folgen) dankbar für jeden tip
grüsse aus ac
dirk
Bilder sind zu groß muß die erst umwandeln!