Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen ich kann mit fahren! braucht zwar noch ein bischen fein tuning aber es rollt!
 
lissey, schau einfach mittwochs und sonntags rein, da dürften die meissten von und da sein ;)

bilder werd ich morgen abend, spätestens di. hochladen.
link zum download gibts dann wie gewont in meinen profilnachrichten.
war heute ein klasse tag mit viel röck´n röll und feinen bildern und supi gesellschaft :)
 
lissey, schau einfach mittwochs und sonntags rein, da dürften die meissten von und da sein ;)

bilder werd ich morgen abend, spätestens di. hochladen.
link zum download gibts dann wie gewont in meinen profilnachrichten.
war heute ein klasse tag mit viel röck´n röll und feinen bildern und supi gesellschaft :)

Das wirt unser neues zuhause :daumen: Mein alltes zuhause wirt wieder mein neues :love:
 
An Alllllleeee Donnerstag ist Männer Tag Bin dann wieder In L !! Wer kommt noch alles??
 

Anhänge

  • 1055276_184447_9ebc8c9b06_p.jpg
    1055276_184447_9ebc8c9b06_p.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 23
war vorhin schon mal kurz oben zu enspannen( eine rauchen ) und so habe dann auch gleich mal geschaut wie es da so mit Bau material ausschaut dabei sind mir gleich mal ein paar paletten aufgefallen !
 
brauche für das ROADGAB 2 oder 3 2meter lange stahl fosten so von einem zaun oder so die kolppe ich dann da in die erde und fülle es dahinter mit holz und erde auf damit ich nicht so viel bau holz brauche habe ich mir überlegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten