Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist schon sehr gut! hatte schon gedacht ich hätte sie aufm weg verloren weil wir so gebrettert sind! können wa uns dann irgendwie treffen? muss mal auf meine kleene warten aba ich glaube wir müssen um 18.00 weg :( dann muss ich morgen früh ohne fahren
 
ja heute wird das nix müssen jetzt gleich los und morgen wollt ich um acht biken gehen .. ich leih mir welche :D
 
bin morgen im deister, vieliehct fahre ich nachher zum ausklingen aus noch mal rüber!
 
oki, mi. lass ich ausfallen und werd, wenn ich es schaffe, do. da sein.
vögelchen und marius, vorher treffen bei mir und dann gemeinsam hinfahren?
 
hi,
lieg schon im bett und morgen bin ich auch erst wieder am späten abend zu hause.
werds morgen aber auf jeden fall machen, so das die bilder spätestens do. früh zur verfügung stehen.
ich muss gestehen das ich noch nicht einmal dazu gekommen bin die bilder einzusehen.
waren aber gefühlt ein ganzer haufen guter bilder dabei :)
 
nabend zusammen war heute nur kurz nach dem ich in H. war oben in Lüdersen muß mir jetzt erst mal kurz eine neue speiche im hinterrad einziehen ist mir vorhin mit einem großen knall gebrochen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten