Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tweety ;)
ALso ich würde morgen um 10:30 den Zug nehmen richtung Hannover und dann um 10:45 in Weetzen sein, d.h ca. 10:50 in Holtensen..
Würde dir das passen?

He jo männnnn ich Steige ho ho um 11uhre beise miros imme zuge eine unde komme danne auch! he jo hopel die schrotel lieee

jo, hat er. ich war doch heut mit uwe und tweet unterwegs und das vöglechen hat sich (kein scheiss) ne 1,5l pulle von dem zeug reingeballert.
ärwin, äärwin hab ich gesacht, lass dat blouss sein, dat bekommt dir nich...
tja, das ergebniss haben jetzt hier.

so, lüdersen.
morgen restauriere ich an meinem beachcruiser rum und sonntag gehts dann nach big-L

gaaanz andere sache: wer von euch hat denn bock nächsten samstag (12.6.) zur street/dirt session nach bremen mit zu kommen?

hi
soo habe mich jeze auch mal angemeldet.
Falls wer nit weis wer ich bin,ich bin der mit dem rot-schwarzen BIGHIT 1.
bis denn

Also wenn ich morgen meine schaltung endlich mal richtig eingestellt bekomme,das bremsenquitschen behoben ist und ich dann noch lust habe,werd ich wohl auch ne runde nach L Wood kommen:daumen:

mario würde ja gerne mit nach bremen kommen hab nur leider kein dirt bike :-( hast du noch dein last ?? kann ich vill das für den tag nehmen ??

hallo mädels alles senkrecht?komme vielleicht morgen noch nach L wenn ich schaffe.ansonsten auf jeden fall am sonntag da.

na komme sonntag auch hoch nach lüdersen hab keine lust alleine in biekpark bins o um 11 oder früher oeben wan kommstn du hoch ?ß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück