Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss hier noch kurz was basteln. weiss noch nicht wie lang das dauert.
da ist vorbeikommen wohl praktischer. oder wir treffen uns um 17h am sprengel, das passt dann bei mir mit der zeit auf jeden fall.

komischer haufen hier ^__^ ! :D
ich werde heute nochmal nen paar bewerbungenschreiben :P
also ich bin nicht dabei heute :P dafür freue ich mich um so mehr auf bremen :D
ggf, bin ich am mittwoch in lüdersen aber nur ggf :S
:P

Hat irgendeiner ne Deore-Schraubachse rumliegen?
Bei meinen SingleTrack Laufrädern ist beim Vorderen das Gewinde rechts und links
angefetzt, die Schrauben halten nicht mehr so wie sie sollen xD
Falls jmd. hat, einfach melden.
Danke

P.S. Ich hab bei den Fotos von Matsch-Rider und auch schon bei anderen
die / den Eilenride gesehen, hat mal nächstes Wochenende, sofern das Wetter mitmacht
jemand Lust mir diese mal zu zeigen? Würd mich freuen denn es sieht echt gut aus...
Wo liegt der Platz / die Strecke denn?

Zuletzt bearbeitet:
ej leiding hab meine gabel jetzt wieder so hinbekommen das sie nicht sift aber jetzt muss ich morgen zu micha mehr luft auf die heile kammer machen weil sonst ballert die durch XD
die ist jetzt grade so weich wie die 66 von felix

ej leiding hab meine gabel jetzt wieder so hinbekommen das sie nicht sift aber jetzt muss ich morgen zu micha mehr luft auf die heile kammer machen weil sonst ballert die durch XD
die ist jetzt grade so weich wie die 66 von felix
OHH NICHT GUT ich komm dann mit zu micha

jop okay jetzt hat se bnur noch eine feder in sich ist aber hoffentlich nicht so schlimm es kalppert udn knirscht auch nix sie ist einfach nur bissel zu weich XD aber jetzt hat se nen richtig übel geiles ansprech ferhalten

ej tweety hast du noch so ne stern schraube von einer hollowtech kurbel weil mein gewinde bei der ist kaputt

tweety weisste du was das sein könnte warum vorne an der gabel alles klappert das hört sich so an als wenn sie locker wär aber sie iss fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück