Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war z.b. am wee in lüdersen , habe fotos gemacht und ein paar hier reingestellt :D joa hmm nächste wee bin ich ja in bremen :D
hmm dieser felix meldet sich einfach nicht bei mir , habe ihm schon 3 em@ils geschrieben :(

jo mach ich we ich ihn mal wieder sehe der hat sich ja vor nen paar wochen auch i-wie voll zerschossen

ich will was neues ausprobieren , aber leider werde ich niee einen käufer finden :( und der traum von einem neuen rad würd platzen :(

loenny, was hast mit der achse angestellt dass das gewinde durch ist?
im zweifelsfall besorgst dir im bikemarkt ne neue nabe und speichst fix um.

Ich bin mit meinem hardtail den Fahnweg von oben runtergebrettert und du weißt ja denke ich mal wie der verwurzelt ist...hinterher hat meine Nabe leicht gewackelt..daraufhin hab ich die Nabe mal aufgeschraubt und dabei das Gewinde mit weggeschrabbt. Es war vorher schon beschädigt und durch mein unvorsichtiges aufschrauben hab ich es komplett geschrotet..
Im moment hält die Achse nur durch den fest eingespannten Schnellspanner und dem vorsichtigen reinschrauben der Schrauben von meinem Vater...
Vom Umnaben hab ich keine Ahnung, also da brauchst du mich nit ansprechen und ein Ersatzteil suche ich ja jetzt und hier auch schon...

Vorder oder Hinterrad? Wieviele Speichen??

Guck mal einfach bei meinen Bildern das Rad an wenn es dir hilft...
Es ist das Vorderrad eins SingleTrack - Laufrades, es hat 32 Speichen..
Zur Info, ich hab die Achse ausgemessen, sie ist 9 cm lang und hat einen Durchmesser von 1 cm.

An alle komme grand vom bauer die haben gesagt das montag 1800 treffen mit den politikern ist wegen der eile vieleicht wird sie genehmgt

TOPTEHMA !!!! :D :D :D
Die Sache mit meiner Schraubachse hat sich erledigt.
Ich bin heute mal wieder zu meinem Fahrradladen um die Ecke gefahren
und hab gefragt, ob die (wieder) ne Schraubachse rumliegen haben...
Ich hab eine zusammengeschraubte Nabe von Shimano bekommen und...
ES PASST !!!!!
Ich hab die Nabe auseinander gefrimmelt und die Achse bei mir eingesetzt.
Somit hab ich wieder ein heiles Laufrad mehr. *juhu*
Ich Habe Fertig.

TOPTEHMA !!!! :D :D :D
Die Sache mit meiner Schraubachse hat sich erledigt.
Ich bin heute mal wieder zu meinem Fahrradladen um die Ecke gefahren
und hab gefragt, ob die (wieder) ne Schraubachse rumliegen haben...
Ich hab eine zusammengeschraubte Nabe von Shimano bekommen und...
ES PASST !!!!!
Ich hab die Nabe auseinander gefrimmelt und die Achse bei mir eingesetzt.
Somit hab ich wieder ein heiles Laufrad mehr. *juhu*
Ich Habe Fertig.

Ist doch schön! wenn ich hier reinschreiben würde was ich immer im Keller mache ist IBC Volllllll :D

moin,
jensi und ich düsen morgen früh gegen 10h in the L-woods.
tweet hat keine zeit, hab ihn vorhin kurz getroffen und schon gefragt.

tweety, ist auch ganz gut so wenn hier nicht alle schmutzigen dinge aus deinem kellerchen preis gegeben werden
(würde die jüngeren hier wohl nachhaltig in ihrer lebensentwicklung verstören)...

moin ihrs :winken:
um 9.30 kommt jens zu mir und dann fahren rüber. wollten aber noch den letzten fahrradmitnehmzug erwischen und hauen deshalb gegen 14.30 wieder ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück