Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber noch nicht fertig!!
4meter
:eek: sieht ja mal wieder so heftig aus!!

Moinsen Jungs!

Hey Froop, geiles Gefährt? Kannst Du ja auch gleich die großen Wellen im Jahr 2012 surfen! Hast Du noch einen Platz frei?

Felix und ich haben gestern noch eine Benther Berg Runde gedreht. Wollen wir das nicht mal öfter machen. War der Oberhammer, bis auf das Wetter!

Greetz der Pelle

Klar Pelle,Willkomen an Bord! ^^ Wenn ihr mal wieder da nach Benthe eiert,sag mal vorher bescheid,dann komm ich mit

moinsen
sieht gut aus der sprung...:daumen::daumen::daumen:
wenn am wochenende sonne scheint ist ja lakejump oder:confused::confused::confused::confused:
hoffentlich scheint diese VERF!CKTE SONNE:cool::cool::cool::daumen::daumen::D

Hey, ich wollt mich jetzt auch mal wieder melden :D Mein zweiter Eintrag in dem Thema ^^ Sonntag war ich ja mit Dettmar nochmal im Deister irgendwie wäre nen Fully jeztzt doch mal ganz cool...nur halt wieder so ne Geldsache. Hab grade gesehen, dass im Bikemarkt nen Kona Stinky DEEluxe drin ist aber von 2004 für knapp 700 Euro http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/297742/cat/42, was ich denke mal noch etwas günstiger bekommen würde, was haltet ihr von dem? Ist 2004 zu alt? Und ja ich finde auch, dass es irgendwie hässlich aussieht aber das meiner Meinung nach zweitrangig xD

Achso, dass hier hab ich jetzt auch noch gesehen, ist ja auch wirklich günstig liegt wohl nur leider schon wieder etwas über meinem Buget.http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/297989/cat/42

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich wollt mich jetzt auch mal wieder melden :D Mein zweiter Eintrag in dem Thema ^^ Sonntag war ich ja mit Dettmar nochmal im Deister irgendwie wäre nen Fully jeztzt doch mal ganz cool...nur halt wieder so ne Geldsache. Hab grade gesehen, dass im Bikemarkt nen Kona Stinky DEEluxe drin ist aber von 2004 für knapp 700 Euro http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/297742/cat/42, was ich denke mal noch etwas günstiger bekommen würde, was haltet ihr von dem? Ist 2004 zu alt? Und ja ich finde auch, dass es irgendwie hässlich aussieht aber das meiner Meinung nach zweitrangig xD

Achso, dass hier hab ich jetzt auch noch gesehen, ist ja auch wirklich günstig liegt wohl nur leider schon wieder etwas über meinem Buget.http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/297989/cat/42

Hol dir bloß kein Kona!

Hol dir bloß kein Kona!

Blödsinn...:rolleyes: Nenn mir nen grund,warum er sich kein Kona holen soll!!

Kona gefiehl mir aber grade gut :D:D:D:D

Wenn du der meinung bist,das dir Kona gefällt und du der sache vertrauen schenkst,dann hol dir nen kona,aber bloß nicht die möhre da von 2004!!! :lol: Das wäre echt geld was du in nen anderes modell stecken könntest. Wer bist du überhaupt? Kennen wir uns? Schon mal aufm Kona gefahren,Gesprungen ect? Denn nur rein wegen dem *find ich toll wie das aussieht* würde ich mir auch kein bike kaufen,nicht mal ne EPO:lol::lol: Wann biste denn mal wieder oben in Lüdersen? Dan kannste mal ne runde mit meinem Stinker drehen...wenn du das nicht schon mal gemacht hast,hab den überblick verloren wer da schon alles drauf war :D:D

tweet, du findest ja an allem ein haar in der suppe.

finn, kona ist ne gute wahl aber das grüne fällt in allen punkten der anklage leider raus.
die ganz alten konas hatten echt dünne rohrsätze und bekommen richtig fix dellen.
davon ab wird 19" für dich viel zu gross sein. schau das du nen 06er oder 07er stinker in gr. m bekommst.
bist du letzten samstag eigentlich mal mit meinem gefahren?

1 Kona hat fast jeder
2 Man kann den Sattel nicht Gans runter machen sonst knallt die wippe dran
3 man kann nur gans wenig verstellen
4 der Lack platzt ab
5 man kann meistens keinen schnellspanner fahren ( Sattelklemmung)

1 Kona hat fast jeder
2 Man kann den Sattel nicht Gans runter machen sonst knallt die wippe dran
3 man kann nur gans wenig verstellen
4 der Lack platzt ab
5 man kann meistens keinen schnellspanner fahren ( Sattelklemmung)

Zu 1: und warum wohl?
Zu 2: Ist ja auch nen Freerider und kein Dirtbike und wenn der Sattel immer noch zu hoch ist,sollte man sich gedanken darüber machen ob es nicht ein wenig zu groß für einen ist...
Zu 3: Ist auch nicht zwingend notwendig,mehr Einstellsachen=mehr kann kaputt gehen und wozu einstellen?Ich überleg mir vorm kauf,was ich fahren will Dirt,Dh,Fr,4X ect
Zu 4: Platz bei anderen Bikes auch ab
Zu 5: und wieso wird es dann ab Werk mit Schnellspanner geliefert? :rolleyes::confused:

Ja was soll ich jetzt sagen wer ich bin :D Naja ist ja auch egal sehen uns sicher demnächst mal wieder oben. Ja nein, es muss ja auch nicht sofort nen Fully sein ich dachte nur, dass das halt mal relativ günstig ist nur wenn das zu alt ist bzw. die alten Modelle nicht so toll sind will ich das auch nicht haben. Erstmal reicht mir mein Dirt auch noch nur hatte mich halt mal nach nen Fully umgeschaut muss aber auch nicht unbedingt nen Kona sein oder so xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück