Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen Jungs!
Hey Froop, geiles Gefährt? Kannst Du ja auch gleich die großen Wellen im Jahr 2012 surfen! Hast Du noch einen Platz frei?
Felix und ich haben gestern noch eine Benther Berg Runde gedreht. Wollen wir das nicht mal öfter machen. War der Oberhammer, bis auf das Wetter!
Greetz der Pelle
moinsen
sieht gut aus der sprung...
wenn am wochenende sonne scheint ist ja lakejump oder
hoffentlich scheint diese VERF!CKTE SONNE![]()
Hey, ich wollt mich jetzt auch mal wieder meldenMein zweiter Eintrag in dem Thema ^^ Sonntag war ich ja mit Dettmar nochmal im Deister irgendwie wäre nen Fully jeztzt doch mal ganz cool...nur halt wieder so ne Geldsache. Hab grade gesehen, dass im Bikemarkt nen Kona Stinky DEEluxe drin ist aber von 2004 für knapp 700 Euro http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/297742/cat/42, was ich denke mal noch etwas günstiger bekommen würde, was haltet ihr von dem? Ist 2004 zu alt? Und ja ich finde auch, dass es irgendwie hässlich aussieht aber das meiner Meinung nach zweitrangig xD
Achso, dass hier hab ich jetzt auch noch gesehen, ist ja auch wirklich günstig liegt wohl nur leider schon wieder etwas über meinem Buget.http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/297989/cat/42
Ja wenn sie da ist ja!
Macht mal die landung fertig!!
Hol dir bloß kein Kona!
Kona gefiehl mir aber grade gut![]()
ich find das andere lustig
früher haben die auch mit nur einer hand und einem bein ganze häuser gebaut,also stell dich mal nicht so pussymäßig anhahaha bist du witziiiig wie sol ich das denne mit einer hand machen???![]()
1 Kona hat fast jeder
2 Man kann den Sattel nicht Gans runter machen sonst knallt die wippe dran
3 man kann nur gans wenig verstellen
4 der Lack platzt ab
5 man kann meistens keinen schnellspanner fahren ( Sattelklemmung)