Lüneburg

Ich könnte am Samstag. Sonntag ist wieder Reitturnier (Das vorläufig letzte in diesem Jahr):lol:

Zeit ist wurscht, aber 11:00 war ganz gut.

Wenn die D.O.Ds am Samstag fahren, würde ich da auch gerne mitfahren.

Mal schauen, was sich da ergibt ?

Björn und ich haben Samstag eine verschärfte RRR (RennRadRunde) gedreht.

Nach 96 km war der CamelBag leer, und wir mussten abbrechen ;) .

Nee, es war dann auch genug.

Also, mal sehen, was am Wochenende geht.

Angebotsware bringe ich dann mit .;)

Gruß

Ingo

Anzeige

Re: Lüneburg
iglg schrieb:
Ich könnte am Samstag. Sonntag ist wieder Reitturnier (Das vorläufig letzte in diesem Jahr):lol:

Zeit ist wurscht, aber 11:00 war ganz gut.

Wenn die D.O.Ds am Samstag fahren, würde ich da auch gerne mitfahren.

Mal schauen, was sich da ergibt ?

Björn und ich haben Samstag eine verschärfte RRR (RennRadRunde) gedreht.

Nach 96 km war der CamelBag leer, und wir mussten abbrechen ;) .

Nee, es war dann auch genug.

Also, mal sehen, was am Wochenende geht.

Angebotsware bringe ich dann mit .;)

Gruß

Ingo

Ich und Termine :(

Reiten ist Samstag, Biken also am Sonntag. Zeit ist mir egal.

lG

Ingo

mesofauna schrieb:
aloa,

sonntag sieht bei mir leider schlecht aus. aber wie schauts vielleicht samstag eher vormittags bzw. bis max. 14uhr?

gruß
der björn

Wie gesagt : Reitturnier in Hittbergen. Keine Chance. Höchstens später nachmittag und dann nur bis 19.00

Falls Ihr fahrt - viel Spaß

Moin männers!
Nur mal so als Tipp! In Lüneburg treffen sich immer welche am Mittwoch zu CC touren um 19 uhr und am Sonntag um 11 uhr zu Freeride touren vorm Biken Laden da in der nebenstraße vom Sande! Da ist jeder mit Helm und gutern Laune gerne gesehen! Könnt euch da ja ma blicken Lassen!

Servus! Da meine Freundin gerade nach Lüneburg gezogen ist, werde ich wohl des öfteren mal das Wochenende dort verbringen. Und ich würd eben auch gerne mal ein bisschen biken dort.
Also, was gibt´s denn da bei Euch zum fahren. Ich will jetzt keine CC-Tour, bin eher FR-lastig unterwegs. Gibt´s denn viele Biker bei Euch???

Also in LG gibts von Soft DH , Trails, Dirts, Drops , Wallrides, Rampen und viel nette dinge! Also bei den Sonntagsrunden schwankt die bteiligung von 3 leuten bis hin zu 20ig! das ist immer unterschiedlich! Aber Lustig sind alles!

Thomas@SCR schrieb:
Moin männers!
Nur mal so als Tipp! In Lüneburg treffen sich immer welche am Mittwoch zu CC touren um 19 uhr und am Sonntag um 11 uhr zu Freeride touren vorm Biken Laden da in der nebenstraße vom Sande! Da ist jeder mit Helm und gutern Laune gerne gesehen! Könnt euch da ja ma blicken Lassen!

seit wann hst du immer gute laune :D

Hallo zusammen suche Radler oder Radlerin aus dem Kreis Lüneburg zum gemeinsamen Training fahre ca 60 - 90 Km am tag mal mehr mal weniger kommt immer auf das Wetter und die lust drauf an.

würde mich auf eure zuschriften sehr freuen
gruß Lars

Schau mal unter dem Thread "Suche Leute zum Biken in Lüneburg".

Da verabreden sich mehr oder weniger regelmäßig:

iglg, herki, mucho, lexa und andere.

iglg (ich, Ingo) und herki (Jörg) versuchen immer, unseren festen Termin, Dienstags 18.30 (meist wird es ein Viertele später) zu realisieren. Da treffen wir uns an der Shell-Tankstelle an der Erbstorfer Str und fahren 2 bis 2 1/2 Stunden bei der Steinhöhe, Wendisch Evern, Bienenbüttel, Tiergarten usw. Je nach Lust und Untergrund mal mehr Trails, mal weniger.

Auch am WE verabreden wir uns öfter und fahren auch mal gemeinsam nach Harburg oder in den Harz.

Lies einfach mal mit und melde Dich, wenn Du Lust hast, mitzukommen.

Gruß

Ingo

Zurück