Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Dämpfer oder wie man das nennt. Also nicht das am Lenker sondern hintenWas ist denn eine Mittelfederung? Ich kenne nur die Gabel vorne oder das Hinterrad hinten das gefedert ist...
Gefederte Sattelstütze wäre in der Mitte.Was ist denn eine Mittelfederung ...
Ihhhh Bike-> falsches Forum.. aber ob du bei 2k€ damit glücklich wirst...
Bei einem Elektrofahrrad würde ich immer auf Coil gehen, weil ist ja egal das Gewicht.
Ansonsten nimmst du bei 2k€ Budget das was es gibt, da hast du eh keine Wahl.
Mhh past zwar hier her, ist aber kein Mofa... daher wohl falsch..Bei Motorfahrzeugen wird erst Recht aufs Gewicht geachtet.
Und für 2000 EUR hat man schon die Wahl https://www.fahrrad-xxl.de/ghost-sl...KwZ2VN4sj_xnJFKmpd88Wkxv1ajVIilxoCVkAQAvD_BwE
Na ein bisschen mitdenken, bei der Auswahl eines Bildes setze ich Mal vorausIch habe die Hoffnung, das war nur ein Beispielbild.![]()
Der Einzige der es ChecktIch habe die Hoffnung, das war nur ein Beispielbild.![]()
Nö war aber eine Vorlage, die nach der Unwissenheit die aus dem Eingangspost spricht, der eigentlich nur ein Fake sein kann, so ganz ohne Infos, die man einfach nutzen muss .Der Einzige der es Checkt
Ich machs zu und eröffne einen neuen ThreadNö war aber eine Vorlage, die nach der Unwissenheit die aus dem Eingangspost spricht, der eigentlich nur ein Fake sein kann, so ganz ohne Infos, die man einfach nutzen muss .![]()
![]()
Aber auch da fehlen Infos... Z.b. was du fahren willst und so...Ich machs zu und eröffne einen neuen Thread
Ich änder esAber auch da fehlen Infos... Z.b. was du fahren willst und so...
Tja,
Der neue Thread ist genauso larifari![]()