Luftalarm

Registriert
9. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
wollte mal fragen ob die luftalarm was taugt. :confused:
oder ob es andere bmx kurbel in der preisklasse gibt.
also so um die 180 € mit kurbel kettenblad und spocketguard.
 

Anzeige

Re: Luftalarm
i find die luftarlarm zum :kotz: en

würd mir ne poison kaufen :daumen:



sin echt geil :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
burner schrieb:
würd mir ne poison kaufen :daumen:

bitte mehr davon :rolleyes:
die luftalarm soll net besonders gut halten, mehr weiß ich leider nicht. spar noch ne runde und hol dir ne vernünftige stahlkurbel, die hält dann auch was länger.
 
man junge, so ziemlich jede 3teilige stahlkurbel mit ner 48z crmoachse ist stabiler als ne alukurbel. beispiele kannste dir selber genug suchen!

scheiss ddd-kindergarten!
 
AerO schrieb:
man junge, so ziemlich jede 3teilige stahlkurbel mit ner 48z crmoachse ist stabiler als ne alukurbel. beispiele kannste dir selber genug suchen!

scheiss ddd-kindergarten!

hm du hast dir ein Park geordert :confused:

Problem bei der Luftalarm hat Töll mal beschrieben meines Wissens auvh der einzige der die Luftalarm im Forum fährt. Das Sprocket lässt sich näamlich nciht abmontieren und ist nicht für Scvhaltungen geeignet. Während das erste bei SS kein Problem darstellt ist es beim zweiten Aspekt schon ziemlich problematisch schließlich kann das Sprocket immer mal krumm gehen oder ein Zahn abbrechen oder was auch immer in dem Fall darf man sich ne neue Kurbel kaufen. Kann zwar kaum passieren bei der Dicke des Kettenblattes aber wenn hat man das Geld in den Sand gesetzt ;)
 
welche würdet ir den so empfehlen die noch ein bischen billiger ist.
weil die meisten kosten so 200€ (kurbel inenlager) und da noch kettenblat und spocket guard sind dan nochmal 60 bis 80€
:confused:
 
also die Luftalarm kann man angeblich NUR mit dem dazu gelieferten Kettenblatt fahren, was für mich schon ein Grund wäre die Kurbel nicht zu kaufen.

Guck mal bei G&S sind grade eastern im Angebot, aber sonst haben die da auch mehrere BMX Kurbeln für Euro BB und unter 200€.

Toll wären auch die neuen Eastern Titan Kurbeln, kosten aber 599€
 
Zurück
Oben Unten