Luftdruck und Ölmenge Z150 FR SL

anneliese

[insert cool text here]
Guten Morgen,

Die Marzocchi Seite kann mir nicht helfen:
Ich suche für eine 2004er Z150 FR SL

• positiven wie negativen Luftdruck
  • Ölmenge links wie rechts
Vielleicht hat ja jemand nen Plan.

Hi!
Marzocchi.com bringt doch einiges an Infos! Lad dir mal folgendes runter, da steht nochmal alles für deine Gabel, ausser die Ölmenge. Die steht auf der MZ-Seite unter Tuning-Tips, bei Oil levels (dann 2004 eingeben und Suche klicken) Ganz unten stehts dann.
Das Manual bitte runterladen bei Owners Maunal! Z150 und 2004 eingeben! Dann kommt alles, was du brauchst!!

Öl SAE 7,5 (oder anderes, je nach dem)
links 185ml; rechts 170ml

Druck
positiv 0-15psi (0-1bar); negativ 0-150psi (0-10,3bar)

Gruß Ivonne

Zuletzt bearbeitet:
Die Ölmengenwerte stehen doch bei der Z150FR und nicht der SL oder sehe ich das falsch?
Denn die FR ist die Stahlfederversion und die FR SL die Luftgabel.

Danke. Obwohl ich es schon sonderbar finde, dass eine Stahlfedergabel und eine reine Luftgabel die gleichen Mengen Öl brauchen.
Dann gehe ich mal Öl kaufen. Ähm am Montag...

gruß
hab heut meine Marzocchi z150 eingebaut, weiß aber nicht genau wie ich den luftdruck einstellen kann... was hat das mit den2 ventilen auf sich und was brauch ich für eine spezielle pumpe um das einzustellen?

Hi! Schau mal hier
Da findest alles nötige für deine Fragen. Falls er dir nix anzeigt, einfach z150 und das Jahr auf 2004 einstellen.

lg Ivonne

edit: zum pumpen brauchst du den speziellen adapter, einfach mal googeln nach marzocchi adapter.... und natürlich brauchst eine federgabelpumpe. ist sie dir zu weich??

Zurück