Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche socken zieh ich am besten an, mit denen man am schnellsten um die kurve fahren kann?! habe schuhgröße 49 1/2
welche socken zieh ich am besten an, mit denen man am schnellsten um die kurve fahren tut?! habe schuhgröße 49 1/2
wasn das für ne dumme antwort?......
Huhu.Könnt ihr mir mal einen guten Luftdruck für ein 20" bike sagen,so das es gut bouncen tut? wiege ca 50kg.
weißu...du musst nicht für jede popels frage ein neues thema erstellen.du kannst auch beiläufig in i-einem thema fragen und auf eine kurze antwort hoffen.oder schick einem 20" fahrer ne Pm mit der frage.wie alt bissu denn das du du "nur" 50 kilo wiegst?und mich würde auch noch interessieren wo du wohnst.rein spaßes halberHuhu.Könnt ihr mir mal einen guten Luftdruck für ein 20" bike sagen,so das es gut bouncen tut? wiege ca 50kg.
... @ all:wieso müsst ihr alle erst mal so dumme sprüche/antworten daher posten?kann man das nich kurz erläutern wie ich es tat?...
weißu...du musst nicht für jede popels frage ein neues thema erstellen.du kannst auch beiläufig in i-einem thema fragen und auf eine kurze antwort hoffen.oder schick einem 20" fahrer ne Pm mit der frage.