Luftdruck

Anzeige

Re: Luftdruck
Huhu.Könnt ihr mir mal einen guten Luftdruck für ein 20" bike sagen,so das es gut bouncen tut? wiege ca 50kg.
weißu...du musst nicht für jede popels frage ein neues thema erstellen.du kannst auch beiläufig in i-einem thema fragen und auf eine kurze antwort hoffen.oder schick einem 20" fahrer ne Pm mit der frage.wie alt bissu denn das du du "nur" 50 kilo wiegst?und mich würde auch noch interessieren wo du wohnst.rein spaßes halber;) @ all:wieso müsst ihr alle erst mal so dumme sprüche/antworten daher posten?kann man das nich kurz erläutern wie ich es tat?
MfG Martin

morgen 14^^..........

wohne nähe wolfsburg. plz 38458 der einzigste trialer dort -.-

Abgesehen davon,habs net so mit forenregeln

... @ all:wieso müsst ihr alle erst mal so dumme sprüche/antworten daher posten?kann man das nich kurz erläutern wie ich es tat?...

weißu...du musst nicht für jede popels frage ein neues thema erstellen.du kannst auch beiläufig in i-einem thema fragen und auf eine kurze antwort hoffen.oder schick einem 20" fahrer ne Pm mit der frage.

du hast dir die frage selbst beantwortet und ausserdem is n bissl spass an der ganzen forumsgeschichte sowieso mal nich schlecht!

echt zum :heul:

@ axlpac::D im forum unten gehts zu dem KTWR ;) aber ich meine nur man kommt sich als neuling verarscht vor wenn man sowas zu hören(zu lesen^^) bekommt.@ raxx1:in wolfsburg gibts aber 100 pro noch noch andere.is ja ne große stadt.such mal :daumen:

Zurück