Lufterlust bei PACE RC 38

Hy habe es gerade schon beim Gabel Tread versucht aber da weiss keiner was ...zu meinem Problem ,mir hat einer bei ebay ne freckt PACE RC 38 verkauft angeblich neuwertig 30km gefahren , jetzt hab ich den Salat.
Mein Problem ist das eine Luftkammer (die untere rechte von vorne) Luft verliert.
Kann mir einer sagen was ein Service kostet wenn ja wer macht ihn(habe ein angebot von 112€ das find ich ganz schön viel wenns billiger geht als her damit ).
Ist das ein Standart Problem bei diesen Gabeln?

THX steppi

Also ich bin ca. 3 Jahre eine RC38 Race gefahren. Die Luftkammern haben allgemein nur im Neuzustand gut Luft gehalten. Nach ca. 2 Jahren mußte schon alle 2-3 Ausfahrten nachgepumpt werden.
Pace ist halt nur leicht. Gute Performance gibt es nur wenn die Gabel neu ist.
Hoffentlich wird das bei DT jetzt besser.

Leider doch...
Ich habe mal bei DT nach einem Service nachgefragt. Die übernehmen den Service erst ab Gabeln mit DT-Sticker drauf. Der Pace-Importeut Tunds schickt die Gabeln auch nur nach England. Knapp 90 Pfund nur der Service ohne Versand und ohne eventuelle Teile. Das ist echt schon teuer aber bei Fox ist es auch nicht viel billiger (glaube ich).

Pace ist leider Pace!

tunds macht den Vertrieb und Service, gelegentlich gehen die Gabeln auch nach England.
Ich fürchte da wirds kaum billiger für Dich.

Ich hatte meine 2003er RC36 zwecks Wartung vor ein paar Monaten zu bikeaera.de geschickt für 80 €. Für ne RC38 nehmen die 95 €.

Dauerte nur ne Woche, da kam sie wieder bei mir an :)

Mittlerweile hab ich die 2006er RC39 C-type, aus Gewichtsgründen. Über die RC36 konnte ich aber nie meckern....

ja cool danke für die antwort ,ich denke dann werde ich sie einschicke und mit neuem Service wieder verkaufen , ich will und brauche ne gabel die ich dauerhaft ohne Probleme fahren kann .
Was haltet ihr von der Magura Durin??

Zurück