Registriert
29. August 2020
Reaktionspunkte
637
Servus,

Da ich auf der Suche nach einem "echten" aber luftigen DH Fullface bin, würde ich gerne von euren Erfahrungen mit folgenden Modellen lesen:
  • 100% Aircraft 2
  • Bell Full-10
  • Fox Rampage Pro Carbon
  • Specialized Dissident 2
  • Troy Lee Designs D4 (Carbon oder Composite)

Interessant wären auch Erfahrungen mit der Crash Replacement Policy, da das ja leider keine günstigen Anschaffungen sind.
Bei Bell gibt's ja -50% auf UVP in den ersten 3 Jahren nach Kauf, bei TLD -30% in den ersten beiden Jahren. Specialized gibt irgendwas zwischen -20% bis -50% je nach Modell.

Hat eventuell jemand sogar Erfahrungen im direkten Vergleich (Passform; Ventilation und Komfort auf dem Trail) gemacht?

Ist eventuell ein luftiges Modell nicht aufgeführt?

Danke schon mal!
Mario
 
Zurück
Oben Unten