Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ich glaube das fuktioniert nich da die ferde ja gleichzeitig für das u-turn verantwortlich ist und die aufnahme warscheinlich anderst ist aber genau weiß ich das nicht .... vll klappt das wenn das gehen solte währe das echt geil....
In der Theorie und nach meiner Erfahrung würde ich behaupten: ja.
In meiner Dual Air ist das praktisch nur eine Art Hartplastikröhrchen mit Dichtring drum, 5ml Öl um die Luftkammern (Positiv und Negativ) von einander zu trennen. Du brauchst: Plastikröhrchen mit Dichtring, unten ein Ventil (bei der Dual Air sind Röhrchen und Ventil ein Stück, dort werden auch die Spacer zur Federwegsreduzierung eingeklipst) und oben ein Airplugin. Aber wie ich es von div. Federgabelherstellern kenne, kannste dir besser gleich ne Pike/Revelation Dual Air kaufen...Gewichtsersparnis wäre allerdings lohnswert: ca. 600g zur "normalen" Version.
Ich glaube nicht das es geht, weil: in den standrohren sind so einstiche und so weit ich mich erinnern kann hat die pike uturn keine, aber um auf dualair umzubauen brauchst die.
Klappen tut es auf jeden Fall!
Die Kosten würd ich auf 100-120⬠schätzen! (Meine Erfahrung hab ich daher, da ich mir schonmal eine Ersatz Negativfedereinheit für 30⬠kaufen musste .. da die Komplette Einheit dann nur noch aus der Positivfedereinheit, dem Rohr und des U-Turn zeugs besteht, denke ich das der von mir genannte Preis realistisch ist
trust-bikes.de machen sowas!
Benutze mal die Sufu, es gab schonmal nen ähnlichen Thread zum THema, da hat es jemand machen lassen, der hat bereits erfahrung mit und frag ihn mal noch!