luftpumpe bei ebay, gut oder ******* ? :)

onlyTan

enduro
an deiner Stelle würd ich mir für den Übergang bis de wieder Geld hast ne gute Handpumpe kaufen von z.B. SKS oder Topeak.
Wenn de Geld hats in ne gute Standpume investieren von z.B. Parktool, Pedros, SKS, Topeak die einen Alu- Standfüß hat der auch hält und die gut verarbeitet ist.
Meine Mum wollt mir au ma en Gafallen tun un hat mir so eine wie die bei ebay gekauft... naja liegt jetzt 1ma benutzt im Schrank.

wenn du dir eine kaufst achte darauf, das sie alles Ventilarten abdeckt und auch gleichermaßen gut. Bei billigen is es oftmals so das beides nicht richtig funktioniert oder eins schlechter und des andere besser. Besonders bei Lösungen, wo man einen Einsatz umdrehen muss; sowas gibt es aber auch bei hochpreisigen Produkten.
Lösungen aus Aluguss oder Stahl mit austauschbaren Köpfen bieten dir mehr Freude und Lebensdauer z.B. SKS Rennkompressor.

Und mit einmalig investierten 40...50€ biste besser dran als wie wenn de jedes halbe Jahr 10€ investierst mit denen de dich nur rumärgerst.

na dann werd ich mal meiner mutter klar machen das sie ne gescheite holen muss :) dann muss sie halt dafür aufkommen :)

hey ich bin auf der suche nach ner guten luftpumpe für daheim.
hab jetzt zwar schon paar anscheinend sehr gute gesehn aber naja will noch keine 40Euro für eine ausgeben. was aber eher daran liegt das ich zur zeit kein geld hab aber ne pumpe brauch :)

also was haltet ihr von der?
http://cgi.ebay.de/STANDLUFTPUMPE-STANDPUMPE-FAHRRAD-PUMPE-LUFTPUMPE-NEU_W0QQitemZ190124957383QQihZ009QQcategoryZ22691QQrdZ1QQcmdZViewItem

grüße

TaN

"wer billig kauft, kauft zweimal." - lass lieber die finger davon.

ich selbst bin recht zufrieden mit meiner Standpumpe aus dem Kaufland für sagenhafte 2,99€, die sieht zwar etwas klapperig aus aber funktioniert wunderbar, nach 10 mal Pumpen sind 2,5bar drauf., nur die Anzeige ist nicht sonderlich genau

p.s.: hab sie schon seit fast 2 Jahren

ich selbst bin recht zufrieden mit meiner Standpumpe aus dem Kaufland für sagenhafte 2,99€, die sieht zwar etwas klapperig aus aber funktioniert wunderbar, nach 10 mal Pumpen sind 2,5bar drauf., nur die Anzeige ist nicht sonderlich genau

mag sein, aber manchmal sind die dinger auch giftig - siehe aldi-billig-pumpe :rolleyes:

...kannst auch 2 Jahre mit nen Plastikmesser deine Brote schmieren...

Zurück