Luftpumpe mit genauem Manometer

Registriert
7. April 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Herne
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch eine Luftpumpe mit einem gescheitem Manometer empfehlen?

Hab hier so eine 0815 Standpumpe, die hat zwar auch nen manometer, aber das zeigt irgendwie an was es will.

Womit überprüft ihr zuverlässig den Druck in euren Reifen?

Gruß
Panscher
 
Hallo,

ich hab ne SKS Aircon 6.0.

Mit der bin ich sehr zufrieden. Hab den Druck mal mit nem guten Druckmesser verglichen, war ziemlich genau.

Gruß
 
Ich habe auf meinen SKS Rennkompressor ein anderes Manometer mit einem Messbereich von 4 statt 10bar zur besseren Ablesbarkeit geschraubt.
Ob der angezeigte Druck dem geeichter Manometer entspricht ist mir allerdings ziemlich egal, ich möchte ihn nur wiederholgenau einstellen können.
 
Ich habe eine Topeak Blow Joe und bin sehr zufrieden. Gab so vor einem halben Jahr mal einen Dauertest-Kritik in der Mountainbike. Nach 8 (!) Jahren Gebrauch immer noch gut mit guter genauigkeit des Mannometers.

Also damals waren die gut. :) Ich kann die auch empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten