Luis an der Todesbahn

Registriert
20. März 2004
Reaktionspunkte
10
Ort
Nürnberg
hallo

anbei ein pic von meinem sohn luis, aufgenommen an der todesbahn, auch bekannt als zabo trails, am tiergarten von nürnberg.

gibts hier noch mehr biker, die auch dort fahren?

gruß

tommes
 

Anhänge

  • luis todesb 10 75.JPG
    luis todesb 10 75.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 347
Und, wer hat euch heut ins Hirn gekotet?



Tom: Geil. Find ich Super, den Nachwuchs so zu fördern-scheint ihm ja super zu Passen, sein Kona!


(trotzdem wär der Thread, wohl auch wegen der Flachzangen, in der Galerie/Sprungbilderthread) besser aufgehoben..
 
Und, wer hat euch heut ins Hirn gekotet?



Tom: Geil. Find ich Super, den Nachwuchs so zu fördern-scheint ihm ja super zu Passen, sein Kona!


(trotzdem wär der Thread, wohl auch wegen der Flachzangen, in der Galerie/Sprungbilderthread) besser aufgehoben..

danke für den hinweis, ich kenne noch nicht alle freds hier und stell das nächste pic dann dort ein.

yep, luis kommt sehr gut mit seinem kona zu recht. ist ein 24zöller. braucht allerdings noch ein wenig feintuning. so sind zb die reifen ungeeignet.

luis und ich fahren hauptsächlich motocross und daher ist er das jumpen gewöhnt :D

gruß

tommes
 
hhhmm kenne auch einen vater bei uns in der nähe der fährt mit seinem kleinen cross und die kommen au öfters mal mit dem bike zu uns.
und wer sagt das ich das verachte wäre froh wenn meine familie mich in der sache mehr unterstützten könnte. also von dem her von mir au ein lob an dich tom ; )

FF (= Flying Flachzange )
 
Ich war an dem Tag auch da! (Dunkelblaues Cannondale)

Und alle, die sich hier über den Kleinen lustig machen: Der macht euch später alle noch platt.
Finds ne gute Aktion dass die Eltern da dahinter stehn!
 
lustig machen über den kleinen ist wohl sehr stark fehlinterpretiert jungs. ich wüsste nicht aus welcher zeile sowas hervorgehen sollte.
Ich würds eher als lustig machen über die spamskills des vaters bezeichnen.
nachwuchs find ich gut. Aber gibt n haufen kiddies die radfahren. Und von denen brauch hier nicht jeder seine persönliche widmung in nem thread.
Habts ihr nu alle kapiert?
 
nachwuchs find ich gut. Aber gibt n haufen kiddies die radfahren. Und von denen brauch hier nicht jeder seine persönliche widmung in nem thread.

servus,

du hast ja nen richtigen narren gefressen an diesem kleinen fred hier.

oh sorry, wusste nicht, dass es hier ein reglement gibt, wer aus welchem grund einen fred aufmachen kann. kann ich das irgendwo nachlesen? in den agb´s vielleicht?

wenn es dich stört, dass ein vater ein bild von seinem sohn hier reinsetzt, dann zwingt dich doch keiner, weiterzulesen.

ich bin einfach stolz auf luis. und ich bin froh über die jungs von den zabotrails, die noch nie ein böses wort über ihn verloren haben, obwohl er schon mal irrtümlich in eine line gefahren ist o. ä., sondern ihm mit freundlichkeit und respekt begegnet sind (was heute absolut nicht gang und gäbe ist). danke, jungs!

gruß

tommes
 
Wir beruhigen uns jetzt alle wieder.

Und so richtig passt das Thema auch nicht hierher. Sicher gibt es keine "AGBs" dafür aber doch ein paar Maximen. Da wir uns aber nicht so haben muss sich ja auch sonst keiner so anstellen.

Also Schwamm drunter.
 
Zurück
Oben Unten