laempel
The Organic Biker
@ Ikosa,
ich bin glücklicherweise gut eingestellt (Symbicort)...
hab ich auch. Wunderbar, das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Ikosa,
ich bin glücklicherweise gut eingestellt (Symbicort)...
hab ich auch. Wunderbar, das![]()
Hallo,
durch einen kleinen Artikel in der aktuellen bike bin ich auf einen Lungentrainer aufmerksam geworden. Hat jemand so ein Teil? Taugt es was. Laut bike soll man schon nach 50 Zügen eine Verbesserung der Atmung bewirken. Da ich schnell ausser Atem komme würde mich so ein Teil schon reizen .![]()
Gruß
Martin
Für Verbesserung des Radtrainings ist mir der Gebrauch jetzt nicht ersichtlich, aber es möge andere Bereiche geben, wo es hilfreich sein kann.Also ich hätte einen gebrauchten Penistrainer abzugeben!
ich bin immer noch am sparen für ne penisverkleinerung.
is ne kostspielige OP.
ich bin immer noch am sparen für ne penisverkleinerung.
is ne kostspielige OP.
hab ich auch. Wunderbar, das![]()
Bevor ich mir so ein Teil hole, hör ich lieber auf, ne Schachtel am Tag zu rauchen. Das sollte mehr helfen![]()
Ich hab vor knapp 1 1/2 Jahren aufgehört rund 3 Schachteln am Tag zu rauchen, nur irgendwie will´s immer noch nicht so richtig.![]()
was will nicht so richtig?
Ich habe 1999 aufgehört und es nie bereut.
Ich hab vor knapp 1 1/2 Jahren aufgehört rund 3 Schachteln am Tag zu rauchen, nur irgendwie will´s immer noch nicht so richtig.![]()