Lupine-Konkurrent ab November

ach ja, falls der link hier nicht eh schon gepostet wurde, hier ein guter leuchtvergleich. dort sieht man den grund für die straßenzulassung des Urknalls.(falls schonmal wo anders gepostet, sorry für den doppelpost..)

Das einzige was Mich als Konkurrenz zu Lupine intresiert ist Supranova.
Scheint noch Tick besser zu sein.
Da brauchst aber aufgrund der geringen Leuchtdauer von 2h bei 28 Watt
erstmal parr gekoppelte Akkus extra, die man mitschleppen muß.

Fakt ist Sagrotan. ;)

Nur so als Info nebenbei... So viele Hersteller von LiIon Akkus gibt es nicht. In der Medizin und auch sonstwo werden die gleichen Akkus verwendet.

Den Unterschied macht lediglich die geforderte Qualität und damit den Preis. Je höher die Ansprüche, desto enger die Toleranzen und damit ein höherer Ausschuss.
Diese 2. Wahl kostet immer noch genug und die 3. Wahl haben wir dann nacher auf dem Grabbeltisch.

Das einzig 2Supergeheime Special Herstellungslabor" besteht daraus das bestimmte Organisationen einfach mehr Geld ausgeben (müssen) für die erforderliche Qualität.

Ach Joerky, kleines Beispiel zum Thema CNC Deckel.

Schenk einer Frau die sich einen Diamantring wünscht, doch einen billigen Modeschmuckring mit Glassplitter mit dem Hinweis das man den Unterschied doch eh nicht merkt.

Danke,
endlich mal jemand der argumentiert + Ahnung. Die Toleranzgrenzen in der Medizintechnik liegen bei Promilwerten (wer möchte schon an einer Herz-Lungenmaschine liegen mit 5% Toleranz oder 0,005 %).
Ich fahre seit Jahren GP Akkus, kosten 12 € das Stück, meine Bekannten teilweise für die Hälfte. Nach einem Jahr 70 % der Kapazität- also.
Und zum Thema Militär.
Glaubst jemand das die Amis+ Bundeswehr Akkus einsetzten würden, die z.B. überall erhältlich und somit zugängig für jeden??

Ich habe mittlerweise 4 Doppelscheinwerferanlagen und 2 Helmlichter,alles Selbstbau, die Helmlampen funkgesteuert - hat keiner. Darum geht es mir und immer das richtige Licht.#
das Lupine und auch SN top Verarbeitung anbieten und das zu einem solchen Preis ist Normal, kleine Firmen die aus dem Hobby Beruf gemacht haben - und weil andere es nicht konntenm oder wollten

Populär ist nicht immer richtig-
Und richtig nicht immer populär.

PS: Bedenket- wir alle lieben das gleiche Hobby

Glaubst jemand das die Amis+ Bundeswehr Akkus einsetzten würden, die z.B. überall erhältlich und somit zugängig für jeden??

ja genau und die Polizei, Feuerwehr und Notärzte fähren autos die in 1 Sekunde auf 200 beschleunigen nur mit reiner Willenskraft betrieben werden und einen Bremsweg von 20cm haben. Die Nachrichtendienste arbeiten mit Hightech-Materialien die sie von Ausserirdischen mit menschlichen Klonen abgekauft haben und der Mond ist in Wirklichkeit ein Urlaubsparadies für Superreiche damit sie sich nicht mit dem Mob umgeben müssen.

Gute nacht du Verschwörungstheoretiker :hüpf:

Aha, erst reanimierst du einen Fred im Ruhestand, um überflüssigen Senf auf Off-Topic zu schmieren, wo bereits alles ausführlichst durchlamentiert wurde.

Dann berichtest du völlig zusammenhangslos von funkferngesteuerten Helmlampen. (War das vielleicht die einzige Intention? Das "Darum geht es mir" direkt dahinter passt ja dann auch irgendwie)

Und beendest das Ganze geschwollen mit einer stupiden Phrase: "Bedenket- wir alle lieben das gleiche Hobby"

:confused:

Mal ehrlich bitte: Wofür hat es diesen Post gebraucht? (OK, meiner ist jetzt mindestens genauso doof, musste ich aber exemplarisch mal loswerden)

MfG Manne

Zurück