Lupine Nightmare Pro

sipemue

SSP- & Tandem-Power :-)
Hallo, überlege gerade meine Lupine Nightmare Pro inkl. 2 Ni-MH Akkus (ursprünglich 8,4 AH ... schätze mal, dass noch ca. gut 2/3 davon "übrig" ist) jedoch ohne Ladegerät zu verkaufen.
Was kann man dafür noch verlangen, was ist ein fairer Preis?

Hallo, überlege gerade meine Lupine Nightmare Pro inkl. 2 Ni-MH Akkus (ursprünglich 8,4 AH ... schätze mal, dass noch ca. gut 2/3 davon "übrig" ist) jedoch ohne Ladegerät zu verkaufen.
Was kann man dafür noch verlangen, was ist ein fairer Preis?

... na dann rechne doch mal:

Lampenkopf incl. PCS neu € 160,-
Akkus im beschriebenen Zustand defekt. Ich bezweifle, daß das PCS die noch annimmt. Akku neu €95,-

Also wenn der Preis fair sein soll ... ... nein, ich schreib's nicht. ;)

Kannst mir ja mal ein faires Angebot machen. Einen Nightmarekopf könnte ich in meiner Sammlung noch gebrauchen. :cool:

Gruß Ralf :)

Ergänzung: Die Akkus halten bei 25Watt noch rund 1,5 bis zu 2 Std. ...
Ggf. müsste man die Akkus mal "refreshen" oder wie auch immer dies heisst, wenn die Dinger mal entsprechend entladen und wieder geladen werden um wieder fitter zu werden.
Die Akkus habe ich übrigens im März und im April 2006 gekauft, sind somit rund 1 Jahr alt.

Lass mich mal rechnen:

Lampenkopf neu = 160 Euro
Batterie neu = 95 Euro , davon zwei Stück
Ersatzbirne neu = 30 Euro
SUMME = 380 Euro

Preisvorstellung für alles gebraucht wären 150 Euro.
Falls jmd Interesse hat, einfach schreiben.

Hörst du ganz auf mit dem Nightbike oder holst du dir was neues?
Warst du mit der Lampe nicht zufrieden oder gibt es jetzt was moderneres...

Kurz, warum geht die Lampe weg?

Anhänge

• Supernova2.jpg
    Supernova2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 73
Servus,

die Lampe ist weg.
Verkauft, da ich mir den neuen LED "Brenner" (Wilma) von Lupine geholt habe. Somit stimmt deine Vermutung / Frage: Ich höre mit dem Nightbiken auf und fahre mit richtig viel Licht weiter ;) ... obwohl die Nightmare ja auch schon eine wirklich super Lampe ist!

Zurück