Die Liebe vergeht aber schnell bei dir. Erst die Blika, jetzt das Rotlicht.
ich antworte mal. Beide sind pfleglich in der Vitrine. Eine bereit für kommende Touren. V2 wird es nicht. Das Geld spare ich mir auf für kommende Lamp
die BLIKA´s bleiben doch in Ehren! Nur es ist nun mal so das bessere ist der Feind des guten, Als reine Stirnlampe / Kopflampe ist die Penta PRO um Welten besser , dazu ist sie noch kleiner und leichter und vor allem EXTEMST Effizient
Mit der PENTA PRO und auch der "kleinen Penta" jeweils in 4500K hat LUPINE so ziemlich alles richtig gemacht , besser und effizienter kann man so eine Lampe einfach nicht bauen .
Und jetzt wo die PENTA PRO 4500k kaum, noch was kostet sollte man sich einfach noch eine schnappen , bin auch am Überlegen mir einfach noch eine zu schnappen.
Ich denke das jeder der schon eine Penta Pro oder normale Penta in 4500k hat wird verstehen was ich sagen will.
Wer eine hat geht einfach mal durch den Wald oder Garten und wird verstehen was ich meine , das ist pure Liebe und ja das Unterschied ist heftig zu 5700k mit 4500k wirkt das Licht deutlich angenehmer und gemütlicher. Nachvollziehen das man die Lampen in 4500l nun nie wieder kaufen kann, dürfte auch dem letzten Zweifler dazu noch Bewegen sich 1 oder 2 noch zu schnappe.
Offiziell gibt es tatsächlich keine 4500k Kopflampen mehr von Lupine , das sind alles die "berühmten" Lagerbestände die nun abverkauft werden, wenn weg das Weg.
das der Akku und das Stirnband (sogar 2) mit dabei ist kostet der Lampenkopf der Penta PRO aktuell (07.12.2025) weit unter 100€ , bei diesem Preis nicht denken sondern kaufen , in wenigen Tagen oder Wochen wird jeder der sich noch eine Penta oder Pemta Pro bzw. gleich beide in 4500k gekauft hat einfach nur noch feiern, es wird die 4599K Option dann einfach nicht mehr geben.
Kauft Euch beide die kleine Penta in eine kleine robuste Tasche packen und neben die Türe hängen somit hätte man immer für den Fall des Falles eine wahnssinnig gut Lichtquelle und weiß auch immer wo genau diese ist,Immer mal testen und aufladen ist klar)