nein nur um wenige Tage denke und hoffe ich , das Rotlicht V2 steht unmittelbar vor dem LaunchNoch ein weiteres Jahr?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein nur um wenige Tage denke und hoffe ich , das Rotlicht V2 steht unmittelbar vor dem LaunchNoch ein weiteres Jahr?![]()
Sind die Preise schon länger so explodiert? Weit über 500€ für die SL AF und über 400 für die Nano AF - ich habe da Preise in Erinnerung, die fast 150€ niedriger sind. Da werden die Highend Lampen von Bumm richtig attraktiv im Vergleich.
ja Preise wurden angehoben, aber auch gesenkt der Penta Pro Lampenkopf kostet nur noch 109€ glaube war vorher bei 129€ , das nix günstiger wussten wir ja vorher schonSind die Preise schon länger so explodiert? Weit über 500€ für die SL AF und über 400 für die Nano AF - ich habe da Preise in Erinnerung, die fast 150€ niedriger sind. Da werden die Highend Lampen von Bumm richtig attraktiv im Vergleich.
Sieht so aus. Ich habe für meine damals (2020 ?) 450,- bezahlt.Sind die Preise schon länger so explodiert? Weit über 500€ für die SL AF
Hoffentlich weiß der Launch dasnein nur um wenige Tage denke und hoffe ich , das Rotlicht V2 steht unmittelbar vor dem Launch
Meintest Du "der Lauch"Hoffentlich weiß der Launch das

da BLIKA und PIKO mehr als genug Licht machen und die Wilma schon fast zu groß als Kopflampe ist und klar Betty ist GEIL aber auf dem Helm zu schwer ,Keine Wilma mehr im Shop?
Keine Alpha mehr im Shop?
Betty nur noch als TL?
![]()

der gute Service bleibt also bestehen und 10 Jahre Garantie ist schon ziemlich GEILWelches Tier lebt eigentlich etwa 10 Jahre?
Lebenslange Garantie
Weil Qualität bei uns kein Versprechen, sondern ein Anspruch ist
Bei Lupine steht Qualität an erster Stelle – vom ersten Entwurf bis zum letzten Handgriff in unserer Manufaktur. Durch die Auswahl hochwertigster Materialien, den Einsatz ausgewählter Komponenten und unsere sorgfältige Verarbeitung entstehen Lampenköpfe, die für eine lange Nutzungsdauer gebaut sind. Aus dieser Überzeugung heraus geben wir auf unsere Lampenköpfe eine lebenslange Garantie (10 Jahre) – weil wir wissen, dass echte Qualität kein Ablaufdatum hat.
Kommt drauf an wie Du fährst… aber Regen auf nassem Laub, schnell… will ich Wilma oder Betty nicht missen. Und sei es am Lenker dazu. Aber mengenmäßig dürfte der Hauptmarkt im E-Bike liegen… hoffentlich gibt es genug Teile für Service / Halterungen etc. Ach schade.da BLIKA und PIKO mehr als genug Licht machen und die Wilma schon fast zu groß als Kopflampe ist und klar Betty ist GEIL aber auf dem Helm zu schwer ,
die PIKO wird es auch schwer haben gegen die Penta Pro (in meinen Augen sogar besser als die Blika)
Übrigens die Betty TL2 ist eine mega feine und wirklich gute Taschenlampe schön das diese geblieben ist
Ein eindeutiges Ablaufdatum wird von der Behauptung, es gäbe keins, nur durch einen Gedankenstrich getrennt - solchen Schwachsinn können auch nur Marketing-Fuzzis verzapfen.Aus dieser Überzeugung heraus geben wir auf unsere Lampenköpfe eine lebenslange Garantie (10 Jahre) – weil wir wissen, dass echte Qualität kein Ablaufdatum hat.
auf Insta schreiben sie in den Kommentaren sie hätten den Webshop grad erst gestartet und sind sich sicher dass am Ende für jeden was dabei ist. Dass Wilma, Betty (und gerade) Alpha bleiben liest sich aber so nicht...Was bringt das eigentlich, fertig entwickelte und bereits verkaufte Produkte aus dem Programm zu streichen? Wollen die nix mehr verkaufen, was Geld bringt?
Welches Tier lebt eigentlich etwa 10 Jahre?
Lebenslange Garantie
Weil Qualität bei uns kein Versprechen, sondern ein Anspruch ist
Bei Lupine steht Qualität an erster Stelle – vom ersten Entwurf bis zum letzten Handgriff in unserer Manufaktur. Durch die Auswahl hochwertigster Materialien, den Einsatz ausgewählter Komponenten und unsere sorgfältige Verarbeitung entstehen Lampenköpfe, die für eine lange Nutzungsdauer gebaut sind. Aus dieser Überzeugung heraus geben wir auf unsere Lampenköpfe eine lebenslange Garantie (10 Jahre) – weil wir wissen, dass echte Qualität kein Ablaufdatum hat.
Je nach Produktkategorie können unterschiedliche Garantieansprüche geltend gemacht werden:
Taschenlampen, Wilma, Betty & Alpha: 7 Jahre Garantie
Helm- & Stirnlampen sowie SL-Lampen für Fahrräder und E-Bikes: 5 Jahre Garantie
Rücklichter und Akkus: 3 Jahre