Lupine Wilma O-Ring Durchmesser

Registriert
5. April 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider den großen O-Ring der Lupine Wilma nicht mehr. Könnte mir jemand einen Gefallen tun und den Innendurchmesser von dem O-Ring für den 31.8mm Lenker ausmessen? Vielen lieben Dank!

Wenn jemand auch den Durchmesser für einen 35mm Lenker weiß (gibt dafür so viel ich weiß keinen O-Ring von Lupine), wäre das ebenfalls sehr hilfreich für mich.

Besten Dank!
 
Welcher O-Ring soll das sein? Von der Schnellspannerbefestigung? Da gibt's nur eine dünne Gummiauflage.

Oder ist das ne sehr alte Lampe/Befestigung?
Am einfachsten wäre es vielleicht, schnell bei Lupine anzurufen.

Hi, von der sehr alten Befestigung, das war einfach nur ein großer O-Ring.

Viele Grüße
 
Innen Ø 50 mm
Lupine.jpg
 
Zurück
Oben Unten