Lust auf Schlammschlacht?

hallöchen, hatte erst überlegt, ob ich überhaupt fragen soll, aber nachdem ich ausführliches von der bleiente gelesen habe ist mein selbstbewusstsein wieder angestiegen. :D
also meine frage eher an sie:

liebe bleiente, solltet ihr weiterhin eure auslüge an heiligen sonntagen machen, wäre es mir eine ehre dich auf den langen beschwerlichen bergauffahrten zum trotz aller schon oben angekommener zu begleiten.

wohne allerdings nicht mehr in berlin und komme auch erst weihnachten wieder. falls die wettergötter uns aber wohlgesonnen sind, seid ihr dann wieder unterwegs? die roadrunner-truppe :D

bin noch nicht so lang beim radsport (kondition steigert sich vielleicht bis dahin noch etwas :) ), würd aber gern die touren in berlin u umgebung kennenlernen.

Gefahren wird bei jedem Wetter!
Nur dieses Wochenden nicht, anderweitig verhindert (als Umzugshilfe fest eingeplant WORDEN :rolleyes: ).
Ansonsten einfach warten auf die Ankündigungen hier im Forum, ab Mittwoch stelle ich immer den Aufruf zum Ausritt rein.

bootch schrieb:
liebe bleiente, solltet ihr weiterhin eure ausflüge an heiligen sonntagen machen, wäre es mir eine ehre dich auf den langen beschwerlichen bergauffahrten zum trotz aller schon oben angekommener zu begleiten.

wohne allerdings nicht mehr in berlin und komme auch erst weihnachten wieder. falls die wettergötter uns aber wohlgesonnen sind, seid ihr dann wieder unterwegs? die roadrunner-truppe :D

Na aber Hallo bootch! Klaro darfst Du mich begleiten - vorausgesetzt, die lassen mich noch mitfahren... ;-)

Hier wird auch Weihnachten gefahren oder danach oder davor oder zwischen den Mahlzeiten.

Halt mich auf dem Laufenden, wann Du wo in Berlin bist. Poste, pm oder wie auch immer. Jemand, der mir bei den beschwerlichen Auffahrten in diesem bergigen Berlin Gesellschaft leistet, ist hier herzlichst Willkommen :-) (Dann müssen die nicht so lange warten, tss)

Die sehr erfreute Bleiente grüßt

ElPlomo schrieb:
....Jemand, der mir bei den beschwerlichen Auffahrten in diesem bergigen Berlin Gesellschaft leistet, ist hier herzlichst Willkommen :-) (Dann

ich sehe wir werden uns blendend verstehen!! :D

hatte erst kürzlich unterredung mit bekanntem, der mir weiss machen wollte, dass die berge in berlin ja noch lächerlicher wären als hügel hier am bodensee. :confused:
ich war peinlich berührt und musste ihm klar machen, dass mir persönlich das bergige berlin vorerst ganz und gar ausreichen würde!!

ich stieß auf unverständnis.
aber wen kümmerts. pah, es muss schließlich auch rekorde nach unten geben, nicht?!!

also geehrte bleiente, ich reite dann weihnachten mit wehenden fahnen (völlig verschwitzt und knallrot) in die lande und wende mich umgehend an eure runde :D

bootch schrieb:
ich sehe wir werden uns blendend verstehen!! :D

ich war peinlich berührt und musste ihm klar machen, dass mir persönlich das bergige berlin vorerst ganz und gar ausreichen würde!!

ich stieß auf unverständnis.
aber wen kümmerts. pah, es muss schließlich auch rekorde nach unten geben, nicht?!!

Ja, wir verstehen uns blind... *s* Mir ist die Werbellinstr. zu bergig... da fahr ich lieber 10 km weiter und dafür fast plan... ;-)

Ich fühle mich geehrt, mit einem Herrn, der sich entschleunigt hat, zu radeln... Da macht mir das Wetter gleich gar keine Angst...

C u in the Berlin Alpen, die Bleiente

ElPlomo schrieb:
Ich fühle mich geehrt, mit einem Herrn, der sich entschleunigt hat, zu radeln... Da macht mir das Wetter gleich gar keine Angst...

entschleunigt stimmt, radeln stimmt auch und die angst vor dem wetter, geschätzte bleiente, die nehme ich dir auch leidenschaftlich gerne, nur, hoffe es ist genehm, männlich bin ich nicht :D

vielleicht verstehen wir uns deshalb blind und taub und stumm :p

roadrunner_gs schrieb:
Das werden ja immer mehr wilde bikende Frauen hier in Berlin.
Nicht, dass ich es nicht begrüßen würde...
.....aber...??? :p

gehöre halt nur leider nicht mehr zu der berliner bike-fraktion, sondern erstürme jetzt mit schon erwähntem schneckentempo die bodensee"hügel". is aber auch sehr nett. bin sehr gespannt, was berlin so fahrtechnisch zu bieten hat. mir steht der schweiß schon ins gesicht geschrieben :D
nur noch zwei wöchelchen, und ich reihe mich schnellstmöglichst hinten bei der bleiente ein :hüpf:

grins, lächel, rotwerd....meint er mit wild uns ??

bootch schrieb:
.....aber...??? :p
nur noch zwei wöchelchen, und ich reihe mich schnellstmöglichst hinten bei der bleiente ein :hüpf:

grins, lächel, rotwerd....meint er mit wild uns ??

Mei wai!!! *hüpfspringvorfreude* Auch noch ne Lady! Sag mir, wie lange sind 2 Wochen... *nervösmitdemfussauftipp* Du glaubst ja nicht, wie glücklich mich das macht!

Und dieser roadie, der ist nicht gar so schlimm, wie er sich gibt. Doch auch das wirst Du wissen, Blindverstehendeschwester. ;-) Wie wäre es mal mit pm zwecks Telefon oder email Tausch? *roadieaufdiefingerhaut* Ich Kuh habe mein Rad meinem Freund geborgt, weil sein Spezialed Stum Jumper nen Bruch an einer Schweissnaht hat *rofl* Aber ich kriege es wieder, natürlich...

Hey - und sorry, dass ich Dich erst für männlich deklarierte... Hatte schon fast den Kopf im Sand :D

Wann & wo & wie lange bleibst Du in den preußischen Alpenregionen? Zwar ist meine Hütte in Bärlin-Harlem, doch könntest Du auch hier nächtigen.

Wie wärs? Antwort erwartend (was schon atemlos macht *s*), die Bleiente

mein gott, hochgeschätzte und verehrte bleiente.....nun treibt es mir ja noch mehr die schamesröte ins gesicht, wo ich nun, erst jetzt deine herzlichen worte lese. aber lass mich mich bitte rechtfertigen, über meine mangelnde präsenz beim berliner radsport...... :(

nun, zuerst kam ich an und wurde unumgänglich und mit aller gewalt in den weihnachtstummel gesogen. vorbereitungen jeder art saugten mir kraft von körper und geist und viel, nach dem ich die feiertage mit knapper not überstand in einen delirium-ähnlichen komatösen zustand. mein rad aber immer griffbereit an meiner seite. als ich mich denn aufraffen wollte, einen i-netzugang zu suchen, um zügigst eine konkrete planung für meine reiterischen tätigkeiten zu erlangen, scheiterte ich an dauerhaftem heimatlichen ausgehen, zu dem ich von meinen feier-süchtigen berliner freunden genötigt wurde. als ich mir dann vornahm nach silvester wenigstens alleine mal eine gaaaanz laaangsame runde durch die berliner wild-west-gegenen.....naja.....da regnete es draußen in strömen. :heul: nun ja, und dann ging es auch schon wieder nach hause...mit meinem geliebten rad. aus lauter schlechtem gewissen habe ich es dann als allererstes von vorne bis hinten grundgereinigt und gestreichelt und gekuschelt.

ich wollte ja....ich wollte wirklich....aber das schicksal und überhaupt alle waren gegen mich!!!!! :heul: :heul: :heul:

geschätzte bleiente, trotzdem war ich zutiefst gerührt von deiner liebevollen mühe um meine wenigkeit. als ich von dir und deinen fahrkünsten hörte war ich nämlich auch in meinem innersten berührt!!
hier muss ich nämlich nicht nur mit den unendlichen höhen der bodenseegebirge kämpfen, sondern auch mit unsensiblen mitfahrern, von denen ich einen auch noch meinen lebensabschnittsgefährten nennen darf, was die konsequenz hat, dass ich mir spott und mitleid auch noch mit nach hause nehme :(
ich nächtige übrigens bei meinen berlinbesuchen immer bei meiner mutter. bin also bestens versorgt. besuch dich trotzdem gern mal in deinem berlin-harlem (wo auch immer das ist.) :D

gut, ich werd dir jetzt mal ganz privat meine e-mail und meine tel.nr. senden. und hoffe erst mal, dass ihr das neue jahr mit mehr geistigem und körperlichem engagement angegangen seid, als ich :D

Werte bootch.... iss ja allet vaziehn.... ;-) Diese Stadt frisst eben jeden auf...
Und selbst war ich sowas von faul und träge, dass ich nun seit einer Woche brav in sportstudio gehe und für ausdauer sorge. Von gerade 6 Tagen war ich auch immerhin 4 Tage dort... wenn das kein guter Neustart ist, dann weiß ich auch nicht.

Und sonst: Aufgeschoben iss ja nicht aufgehoben,

in diesem Sinne auf ein Neues, die Bleiente

Ach übrigens: Bärlin-Harlem, dat iss Neukölln... (die erschiessen sich hier schon fast wöchentlich auf der Strasse...)

ui, neukölln hab ich auch zwei jahre gewohnt. hermannstr. aber da ham se sich noch nich erschossen. waren zu sehr damit beschäftigt die leute anzupöbeln. gibt warlich schönere orte im wundervollen bärlin.
meine mutter ist nach schmargendorf gezogen, des is so n unterbezirk von wilmersdorf. n bisschen oma-und-familiengegend, aber ruhig, gepflegt und man braucht nur n paar minuten mitm rad bis ins zentrum...bzw. eines der zentren in berlin. seit ich in konstanz wohne ist mir erst bewusst, dass es ungewöhnlich ist, dass es nicht nur einen großen marktplatz gibt, wo das leben tobt. :lol:

Zurück