Lustige Trikots gesucht

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.162
Ort
ausgewandert
Hallo in die Runde,

Kennt jemand einen Shop oder Hersteller, bei dem man nicht nur die üblichen 08/15 Trikots a'la Fox, Troy Lee, Race Face, O'Neal & Co bekommt?

Sowohl farblich etwas gewagter (FXR geht in die richtige Richtung) und gern auch mit (lustigen) Motiven schwebt mir vor. Aber außer Rie:sel Design auch da Fehlanzeige in den üblichen Shops

Das kultige Krümelmonster Trikot o.ä. sucht man vergeblich, zumindest in weit. Die Steinböcke oder Bernhardiner und andere lustige auch.

Falls jemand weiß wo es was abseits dee Massenware gibt, lasst es mich wissen
 
ja das stimmt. sind aber auch recht luftig. ist keine high end faser aber ich bin da auch nicht so prinzessinnen mäßig drauf. farben sind top auch nach vielen wäschen. versand dauerte glaub so 2-3 wochen
 
hier geht´s ja rund :)

die dinger müssen weit sein. es muss ein protektorenhemd drunter passen. unter dem link auf ali find ich nur enge. die von hazard sind nicht schlecht., aber die nur drei erhältlichen motive sind nicht meins. wie vermutet, sind die von loose riders etwas zu gezwungen cool. und ich mag keine katzen :p
 
habe ähnliches gesucht und vorläufig aufgeben. die loose riders sachen sehen letztlich doch aus wie von amateuren im konfigurator verbastelt, die deutlich kreativeren rr trikots sind nicht das richtige, primal wear ist nur noch traurig... hier noch ein tipp: https://www.cycologygear.eu/ und bei ali und lighinthebox auch mal nach motocross und bmx durchsuchen.
 
Frag mal bei Trailsucht an, die drucken soweit ich weiß auch Wunschmotive auf Anfrage.
https://trailsucht.de/P/L finde ich gut bei denen und die haben auch weite Sachen, wo schwere Jungs mit Protektor drunter/rein passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

Kennt jemand einen Shop oder Hersteller, bei dem man nicht nur die üblichen 08/15 Trikots a'la Fox, Troy Lee, Race Face, O'Neal & Co bekommt?

Sowohl farblich etwas gewagter (FXR geht in die richtige Richtung) und gern auch mit (lustigen) Motiven schwebt mir vor. Aber außer Rie:sel Design auch da Fehlanzeige in den üblichen Shops

Das kultige Krümelmonster Trikot o.ä. sucht man vergeblich, zumindest in weit. Die Steinböcke oder Bernhardiner und andere lustige auch.

Falls jemand weiß wo es was abseits dee Massenware gibt, lasst es mich wissen
https://www.meckistore.com/de/ allerdings mehr Rennrad-Style.
 
ich bin schon verwundert. der DDD fraktion unterstellt man ja ne gewisse lockerheit, so dass ich erwartet hätre, dass es für die zielgruppe da ein entsprechendes angebot auch abseits der klassichen shirts gibt.
die RR fraktion, zumindest die ganz eingefleischten, sind mir eher als ziemlich stiere und unlockere typen bekannt, denen ich das tragen von sowas eher nicht zuschreiben würde
daher wundert mich, dass das angebot gerade andersrum ist. jede menge RR trikots, die mir vom stil gefallen, aber unter die eben kein protektorenhemd passt :heul:
 
Sicherlich ne doofe Frage jetzt, aber wozu braucht man für "weit" und "über Protektor" so ein pseudo-hightech Trikot?
Bei "eng - Luftwiderstand zerstört mein Pace" und "direkt auf die Haut - ohne physikignorierende Traumfasern ersticke ich!" kann ich ja zumindest noch halbwegs Verständnis herbeiillusionieren.

ich bin schon verwundert. der DDD fraktion unterstellt man ja ne gewisse lockerheit
Die mir bekannte DDD Fraktion trägt einfach "lustige" T-Shirts oder das was im "kommt bald in die Kleiderspende"-Schubfach ganz oben liegt.
 
ich bin schon verwundert. der DDD fraktion unterstellt man ja ne gewisse lockerheit, so dass ich erwartet hätre, dass es für die zielgruppe da ein entsprechendes angebot auch abseits der klassichen shirts gibt.
die RR fraktion, zumindest die ganz eingefleischten, sind mir eher als ziemlich stiere und unlockere typen bekannt, denen ich das tragen von sowas eher nicht zuschreiben würde
daher wundert mich, dass das angebot gerade andersrum ist. jede menge RR trikots, die mir vom stil gefallen, aber unter die eben kein protektorenhemd passt :heul:
Die Schlussfolgerung aus deinen Beobachtungen/Annahmen wäre halt, dass die Lycra-Fraktion sich die Lockerheit bei RieselDesign einkauft. :D

Bei Loose Riders (wenn man von denen was kaufen mag) gibt's neben Laseraugen-Katzen auch Flamingos und Bier-Motive und sowas - hab ich bis jetzt aber nur bei Bikepark-Kids und verdächtig nach Midlifecrysis aussehenden Herren gesehen. no offence ;)
Den Tip mit den (B)MX-Klamotten würde ich nochmal wiederholen, auch wenn da Comicmotive wahrscheinlich auch nicht so leicht zu finden sind.

Wenn's um Bikepark-Klamotten geht (--> Protektorenhemd?), tut's doch auch ein T-Shirt. Da wird die Auswahl dann riesig, der Preis geringer und so bedruckte Spaß-Shirts haben eh meistens nen Plaste-Anteil und trocknen entsprechend schneller.

edit: Sowas hat dann teilweise schon derbe Ed-Hardy-Vibes. :D
Über die weiteren Produktempfehlung jibbet noch mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Loose Riders (wenn man von denen was kaufen mag) gibt's neben Laseraugen-Katzen auch Flamingos und Bier-Motive und sowas - hab ich bis jetzt aber nur bei Bikepark-Kids und verdächtig nach Midlifecrysis aussehenden Herren gesehen. no offence ;)
Es ist schön zu sehen, dass wir eine ähnliche Klischee-Erfahrungen gemacht haben. :D
Voll sick und so. :i2:
 
Sicherlich ne doofe Frage jetzt, aber wozu braucht man für "weit" und "über Protektor" so ein pseudo-hightech Trikot?
Bei "eng - Luftwiderstand zerstört mein Pace" und "direkt auf die Haut - ohne physikignorierende Traumfasern ersticke ich!" kann ich ja zumindest noch halbwegs Verständnis herbeiillusionieren.


Die mir bekannte DDD Fraktion trägt einfach "lustige" T-Shirts oder das was im "kommt bald in die Kleiderspende"-Schubfach ganz oben liegt.
ich schwitz gern und viel. baumwolle pappt irgendwann und saugt sich voll. ich brauch keine raumfahrtleibchen, aber was schnelltrocknenderes als baumwolle wäre mir lieber

....und verdächtig nach Midlifecrysis aussehenden Herren gesehen. no offence
so, das ist der zeitpunkt wo du über einen bunker, zumindest aber einen schützengraben nachdenken solltest :D
 
Eigentlich sollte ich dir dafür ja die löffel langziehen. Aber immerhin sind ausnahmsweise mal deine schnapsideen nicht ganz unbrauchbar...und bringen mich auf eine idee!

DU malst! Statt comics eben trikots... stelle mir das dann so etwa vor:

Screenshot_20220412-192535_Gallery.jpg
 
Zurück
Oben Unten