Lustiges Video gegen Langweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrliche 4min!
3:25: "Alle handelsüblichen Fahrräder sind problemlos auf diese Weise umzurüsten" - außer natürlich handelsübliche Fahrräder mit Oberrohr - da gibt es dann doch das ein oder andere Problem.

Sehenswert ist das Video übrigens nicht erst ab 0:40 min. Genau 5 sek vorher finde ich es sehr amüsant, wie das rote Auto abbiegt. Mut zur Lücke sag ich da! :lol:

irgendwie sind die remote Stützen fürs MTB hübscher.:D

aber die Argumente schlagen. "Endlich anhalten ohne abzuspringen" :lol:

Häh? Ist das aus 1980? Warum steht auf der Seite 2010? Ausserdem - eiskalt abgeguckt!
Von wegen abgeguckt! Schaut man sich die andere Sparte an, in der Herr Liebe Geschäfte macht, käme man doch nie auf die Idee, dass hier hinter eine WII versteckt sein könnte? --> http://www.liebe-tv.com/spielcenter-botego.html
Aber gut, so alt wie das Video wirkt, gab es seinen Sattellift sicherlich schon vor dem ersten MTB.
Schade, dass es nicht noch mehr Promotion Videos von ihm gibt. Das hat echt Spaß gemacht!

Schade, der SLR im Kerzenstandard scheint gerade überall ausverkauft zu sein :-(
Macht nix, ich vertreibe zufällig Umbaukits für den SLR auf Kerzenstütze:
sattelbefestigung-sattelkloben-selle-royal-robust.gif

Alles völlig problemlos, bei jedem Fahrrad und jedem Sattel anwendbar. Auf Wunsch auch gewichtsoptimiert mit ausgefräster Schelle, Hohlachse und Titanbeschichtung. Das kostet natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende faselt der etwas vom "neuen Jahrtausend"... wir also aus den 90er sein. Wenn es also eine Reverb-Kopie ist, dann wird sie wohl erst in über 900 Jahren verfügbar sein. :D
Besonders schick ist ja auch, dass im Video die schöne Landschaft des Schloss Moritzburg besichtigt wird. Warum ziehen die Kölner die Beinahe-Dresdner in diese peinliche Vorstellung mit ein? :P

geile konstruktion...
ollen bürostuhl fleddern, fertig ist der bikelift.

und ich depp fahr noch mit schnellspanner rum -.-

Die Firma scheint recht pfiffig zu sein. Schaut nur mal dieses Support-Fahrzeug für sommerliche Ausfahrten an. Die rollende Partymeile:

http://liebe-bike.de/getraenke-bike.html

P.S.: Das hat Potenzial für bikebesessene Start-ups. Statt dicke Touristen mit der Rikscha rumzuschaukeln – einfach als mobile Bar an den Trails postieren :D

Zuletzt bearbeitet:
"Am Rhein. Im Garten. Vor der Kirche. Auf dem Firmenparkplatz. Beim Straßenfest. Auf dem Sportplatz. Beim Richtfest. Auf dem Schulhof. Vor dem Standesamt. Wenn d´r Zoch kütt. In der Werkshalle. Im Park."

Jaja - und die wissen auch wo Alkohol am besten hin passt! :D

Musst auf der HP auf Elektrofahrräder gehen. Und sag mir dann bitte Bescheid ob Du auch das Verlangen gespürt hast der Alten ein Kantholz in die Fresse zu hauen!

Gewicht: 23 kg

"Auch für Zugreisende ist das Faltrad die perfekte Lösung, denn in der passenden Tasche verstaut nehmen Sie das Rad ohne Zusatzkosten mit ins Abteil."

aha :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück