andraki Registriert 1. August 2013 Reaktionspunkte 1.023 14. Oktober 2020 #1 Hi, ich suche eine Lenker-Vorbau-Einheit in 1 Zoll mit Noodle für ein Klein Pinnacle. Zustand: gut-sehr gut Lenkerbreite: gern ungekürzt Vorbaulänge: egal Rise: egal Farbe: violett (alternativ: schwarz oder silber, ungern repaint) Beste Grüße!
Hi, ich suche eine Lenker-Vorbau-Einheit in 1 Zoll mit Noodle für ein Klein Pinnacle. Zustand: gut-sehr gut Lenkerbreite: gern ungekürzt Vorbaulänge: egal Rise: egal Farbe: violett (alternativ: schwarz oder silber, ungern repaint) Beste Grüße!
der_schwabe Bio-Biker Registriert 25. Januar 2006 Reaktionspunkte 2.160 Ort Göppingen 14. Oktober 2020 #2 Hallo, ich hätte eine ultraviolette inkl. Rad... Vielleicht hast Du ja Verwendung dafür... Grüße
andraki Registriert 1. August 2013 Reaktionspunkte 1.023 14. Oktober 2020 #3 der_schwabe schrieb: Hallo, ich hätte eine ultraviolette inkl. Rad... Vielleicht hast Du ja Verwendung dafür... Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hast 'ne PN. Besten Gruß.
der_schwabe schrieb: Hallo, ich hätte eine ultraviolette inkl. Rad... Vielleicht hast Du ja Verwendung dafür... Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hast 'ne PN. Besten Gruß.
MacB Nichts ist ohne Grund! Registriert 27. Januar 2001 Reaktionspunkte 3.773 Ort NRW 14. Oktober 2020 #4 der_schwabe schrieb: Hallo, ich hätte eine ultraviolette inkl. Rad... Vielleicht hast Du ja Verwendung dafür... Grüße Zum Vergrößern anklicken.... @schnitzeljagt hey Mic, schau mal!
der_schwabe schrieb: Hallo, ich hätte eine ultraviolette inkl. Rad... Vielleicht hast Du ja Verwendung dafür... Grüße Zum Vergrößern anklicken.... @schnitzeljagt hey Mic, schau mal!
schnitzeljagt Registriert 17. September 2011 Reaktionspunkte 2.491 Ort Sachsen 15. Oktober 2020 #5 MacB schrieb: @schnitzeljagt hey Mic, schau mal! Zum Vergrößern anklicken.... Oh great! THX! Hab mal PMed
MacB schrieb: @schnitzeljagt hey Mic, schau mal! Zum Vergrößern anklicken.... Oh great! THX! Hab mal PMed
R roli710 Registriert 3. August 2005 Reaktionspunkte 0 24. Januar 2021 #6 Haber heute eine silberne in die Bucht gestellt Grüße aus Koblenz Anhänge 96AF7CD4-2324-4876-A596-FBCDC96A317B.png 486,2 KB · Aufrufe: 66