Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich an Bilder erinnern, dass es die LX-Gruppe 2003
in schwarz/gold geben soll. Ist das Standard oder ein Sondermodell?
Wo kann ich evtl. die goldenen (gelb?) Naben herkriegen?
grün? heee?
also ich hab dioe 03er lx bis jetzt nur an nem felt in schwarz mit goldener schrift gesehn. also ausschaun tut die goil, aber wo is da bitteschön grün?
die beiden Versionen gibt es parallel und sind nicht limitiert. Die kann dir jeder Händler bestellen.
Aber bleib bei dem normalem LX. Das gold sieht verbaut super billig aus.
Ich find sie sieht hammergeil aus, was aber geschmackssache ist. Ich kenne genügend Leute denen sie nicht gefällt aber auch Leute die sie sehr schön finden.
Ich häng mal noch ein Bild an wie sie ungefähr in der Realität aussieht. Die Kurbel ist aber auf keinen Fall grün. Das ist ein sattes mattes ( ) Schwarz.
Bei mir gings einfach so dass ich meinem Händler gesagt habe das ich eine goldene version haben möchte und der hat mir die dann bestellt. Also nicht limitiert.
Eine sache stört mich nur ein bissl der LX Schriftzug löst sich auf der Rechten Seite schon lagsam auf nach 600 km. Das geht ziemlich schnell aber das ist bei den anderen Kurbeln auch nicht anders.
Problematisch wird es später vielleicht werden einen goldenen Kranz zu bekommen
Ich weiss welchen Steinbruch du in de rHeide meinst aebr das ist der nicht . Das Bild ist in einem Steinbruch in der Nähe des Petersberges enstanden. Musste jedoch noch etwa 2m auf einen Felsen klettern um das Foto zu machen. ( wär fast abgerutscht aber das Bild ist ja ganz gut geworden )
Ich find meine LX hübsch. Ich denke sie polarisiert genauso wie bei Cannondale. Manche sind überzeugt davon und finden sie schön und manche einfach nur abartig hässlich.
Wer schlimm wenns nicht so wäre. Dann wären wir ja alle gleich. Wie langweilig
ne, sieht auf dem photo bzw. in natura garnicht so schlecht aus, gut mein Fall wärs nicht, in Halle würd ich aber mit dem Bike aufpassen mir haben sie dort schon meine beiden GT´s und ein KTM geklaut .
Ich denke daran, mir einen Laufradsatz aufzubauen:
Naben: LX-Gold, Felgen: Mavic 517,schwarz, Speichen: DT-Comp, schwarz.
Das ganze dann in einen schlichten dunkelgrauen Rhamen mit schwarzen Anbeauteilen eingebaut. Da müssten die Naben doch
ganz gut aussehen.
Was meint Ihr?
@jackass was fährst n du für Pedale? Sehen auch hübsch aus.
Das es die LX in Gold gibt und net die XTR find ich nett da ich bisher mit der LX an allen Rädern immer sehr zufrieden war.
@jofon sicht bestimmt cool aus poste mal bitte Bilder wenns fertig ist.