Lyrik in specialized pitch ..

Hallo, ich denke viele von Euch fahren diese Kombination in einem Specialized Pitch...

Rs Lyrik in einem Specialized pitch..

In meinem Fall möchte ich mir das gerne so umbauen, suche also erstens solch eine Gabel...,

aber hauptsächlich könnte mir mal ein Bike-technisch erfahrener Benutzer sagen worauf ich da achten muss, also die benötigten Maße...

Also wie dick und lang muss Dies und Das an der Gabel sein, damit sie in ein Specialized Pitch comp 2010 passt..

Ich könnte das auch in mühevoller Tätigkeit im Netz recherchieren aber hier gibt es doch sicher viele viele Leute die sowas sofort wissen und mir sagen können...

Also vielen dank im voraus ..

Grüße Bernx

Zuletzt bearbeitet:
Statt in mühevoller Tätigkeit im 'netzt' zu recherchieren, könntest du auch einen Gliedermaßstab nehmen und den an dein Rad halten, dann ergeben sich alle benötigten dick- und lang-Werte für dies und das, sogar perfekt passend für dein Rad, und nicht für das von anderen.

Schau doch mal nach was du jetzt für einen Gabelschaft hast.
Den Zollstock kannst du von der unteren Lagerschalte vom Steuersatz bis hoch zum Vorbau halten und kannst nun die Länge ablesen, die du auch wieder haben solltest, damit es mit deinem Vorbau und ggf. Spacern passt.

Danke, mach ich,

wie ist das mit dem Durchmesser des Gabelschaftes, da gibts doch auch noch Unterschiede oder?

Zurück