M-Pire ST; änderungen?

"M-Pire 2004 in Produktion. Nach den letzten Tests geht das M-Pire in Produktion. Zum Prototypen des Teams aus der Saison 2003 hat sich einiges geändert und die aktuelle Version ist ab Werk „ready-to-race“.
Besonders die verbesserte Position des Hinterbau-Drehpunktes und eine modifizierte Kinematik der Dämpferanlenkung lassen in Verbindung mit dem neuen Pro-Pedal Ventil am Fox Vanilla RC keine Wünsche mehr offen. Bei nach wie vor traumhaften Ansprechverhalten ist ein Wippen de Hinterbaus bei starkem Pedalieren Vergangenheit."

Sind da jetzt spy-pics? Soll die Preis anderen?

Danke

Kettenbeißer schrieb:
Ich glaube eher, dass die spy-pics auf das neue G-boxx Konzept bezogen ist. Extrem gravierende Änderungen sind das ja net am M-pire. Die ersten werden ja bald ausgeliefert (*froi* meins auch) und dann wirds Fotos geben denk ich.
www.dh-rider.de

Exactemente,

die Spy-Pics Ankündigung aus dem KRC Newsletter bezieht sich auf die neuen Team Nucleon TFR 04. Die neuen M-Pire der ersten Serie werden dieser Tage geschweißt. Es gibt allerdings eine ganze Menge Änderungen an dem Rahmen im Vergleich zur Vorserie. Sobalod es Fotos gibt, werden diese unter www.nicolai.net gepostet.

best, Falco

Zurück