R Robin Registriert 28. Februar 2003 Reaktionspunkte 38 Ort stuttgart 25. Juni 2004 #1 Servus. Ich bin nun kurz davor, n M-Pire St zu ordern. Und so langsam mach ich mir auch über den Rest Gedanken. Da man ja ein 100mm Innenlager braucht, frage ich mich, ob ne Shimano Saint Kurbel in den Rahmen passt. Gruß Robin
Servus. Ich bin nun kurz davor, n M-Pire St zu ordern. Und so langsam mach ich mir auch über den Rest Gedanken. Da man ja ein 100mm Innenlager braucht, frage ich mich, ob ne Shimano Saint Kurbel in den Rahmen passt. Gruß Robin
Falco Mille Registriert 6. Dezember 2002 Reaktionspunkte 24 Ort Lübeck 25. Juni 2004 #2 Ich weiß leider nicht, ob es für die Saint 100 mm Innenlager gibt. Bitte bei Paul Lange anfragen. [email protected] Die besten Erfahrungen bezüglich Funktion und Kompatiblität haben wir bisher mit Truvativ Produkten gemacht. mfg, Falco
Ich weiß leider nicht, ob es für die Saint 100 mm Innenlager gibt. Bitte bei Paul Lange anfragen. [email protected] Die besten Erfahrungen bezüglich Funktion und Kompatiblität haben wir bisher mit Truvativ Produkten gemacht. mfg, Falco