"m2Racer" Neuauflage

so, wie schon lange mal angekündigt hier also ein paar NEUE teile die es früher von m2Racer gab:

Sattelstützenklemmschelle 34,9mm: 9,5g
Sattelstützenklemmschelle 31,8mm: 8,3g
Titan-Schnellspanner: 42,4g
Titan Zeitfahrachsen: 31,5g

Anhänge

• 'm2racer'34,9-9,5.jpg
    'm2racer'34,9-9,5.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 228
  • 'm2racer'31,8-8,3.jpg
    'm2racer'31,8-8,3.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 132
  • 'm2racer'QR-42,4.jpg
    'm2racer'QR-42,4.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 329
  • 'm2racer'TT-31,5.jpg
    'm2racer'TT-31,5.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 206
:rolleyes: mit der klemme lockt man doch keinen hund mehr hinterm ofen vor..so ein schlitz ist doch ruckzuck mitm dremel selfmade u. das bei jeder x-beliebigen oder meinetwegen auch extralite-klemme

Jetzt wäre natürlich nich interessant welche Firma die Neuauflage anbietet. M2racer selbst? So wie ich Nino verstanden habe ja nicht.

Stefan

ich hab mir heute die Schnellspanner ans Bike geschraubt (danke Nino für die Lieferung ;) ) und hab sie richtig angeknallt. Sehen super aus und haben einen Anschlag. Bin schon gespannt ob ich zu den org. Scott-Spannern einen Unterschied merke, ausser dem Gewicht ;)

@Nino, solltest ne mail bekommen haben. Jetzt noch eine Frage: Sind die Oberflächen der Teile, die die Gabel klemmen glatt oder angerauht?

SW

boa lies dein zitat doch mal. ich denke mal, dass die hintere mindestens 5mm länger sein wird und die vordere achse wohl ebenfalls :D

bei 54g sind sie für mich schonmal ganz raus, vorallem bei der :kotz: optik -einfach nicht mein geschmack-

Zurück