M670-B I-spec B auf Ganganzeige umrüsten

Hey Leute,

meine Freundin hat sich ein neues Bike gekauft und da ist der
Shimano SLX Dyna-Sys M670-B-I I-spec B 2x10
Schalthebel verbaut. Sie hätte gern eine Ganganzeige (ja ich weiß Ganganzeige ist doof), ob Lenkerklemmung oder brake-mount is eigentlich egal aber ich schätz mal wenn dann geht es eh nur mit Lenkerklemme. Google und der Versandhandel spucken mir nichts passendes aus. Forum SuFu stimmt mich eher wenig hoffnungsvoll aber die Aussagen sind alle schon 2 Jahre und älter.

Vielleicht kennt ja jemand einen (neuen) noname Adapter oder ich habe etwas übersehen?

Hey danke aber dann fehlt mir trotzdem die lenkerschelle.
Für mich siehst es so aus als müsste ich den ispec adapter zur bremse vorher demontieren bevor ich an selbige stelle diese ganganzeigen montieren kann. Dann fehlt mir aber die Halterung am Lenker.

Oder übersehe ich etwas?

Hey danke aber dann fehlt mir trotzdem die lenkerschelle.
Für mich siehst es so aus als müsste ich den ispec adapter zur bremse vorher demontieren bevor ich an selbige stelle diese ganganzeigen montieren kann. Dann fehlt mir aber die Halterung am Lenker.

Oder übersehe ich etwas?
Hab mit gerade mal den shifter im Netz angeschaut, bleibt nur der komplette Austausch der shifter!
Versuch deiner Freundin lieber klar zu machen, das da während der Fahrt eh niemand drauf schaut.... Und sie es am treten eh merkt ;) hatte welche mit an einem Rad, die sind so doof abzulesen, das man es eh nie macht! Ach ja und die Dinger bauen so doof auf, das es teilweise nicht möglich ist das ganze ergonomisch zu positionieren!

delphi1507 hat Recht.
Bei Deinen Shiftern gibt es keine nachrüstbare Ganganzeige.

Es sind also tatsächlich neue Shifter fällig.
Die Entscheidung, ob es sinnvoll ist, sich wegen der Ganganzeige neue Shifter zu kaufen, überlasse ich Euch.

Zurück