mac-nutzer und gps-anfänger braucht mal input

kroiterfee

Oh ja, ein Elox-Fan!
moinsen.

ich spiele mit dme gedanken mir ein gps gerät zu zu legen. als einsteigegerät wollte ich mir ein garmin etrex h (die neue version mit dem sirfstar III - empfänger) zu legen. allerdings ahb ich da viele fragen dazu:

kann ich das ding denn mit einem mac nutzen? zeigt der mir im länge dierkt mit einem pfeil wo ich lang muss? oder zeigt er mir nur die koordinaten an wo ich grad bin? kann ich das ding auch in der stadt nutzen? kann ich mit hilfe einer karte wegpunkte erstellen und ahcke ich die dann in das ding rein udn er sagt mir wo ich hinmuss? kartenanzeige hat das teil ja nicht.

wenn ich mich dann bissel eingefuchst habe wollte ich das ding dienstlich nutzen (bund). in wie fern kann ich es im ausland (hindukusch) nutzen?

fragen über fragen :(

Ich kenne den etrex nicht. Ich habe den edge 705 und der läuft aufm mac Training centre und map source). Allerdings habe ich mir zusätzlich windoof auf den mac gespielt, da die topographische Karte von Garmin nicht aufm mac funktioniert.

Gruß

Boris

windows geht bei mir nicht da ich noch den tiger habe und das mit diesen adapterprogrammen nicht geht da der apfel dann so langsam ist...

mir gehts konkret um den etrex h.

Bitte benutz die Suchfunktion, es ist mehr als genügend Einstiegslektüre verlinkt worden. Da wird ein großteil deiner Fragen beantwortet.
Zum Thema Mac weiß ich nix...

Zurück