Verkaufe Machine Tech Cantis silber

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Registriert
19. Mai 2010
Reaktionspunkte
2.412
Ort
BC
Ahoi,
ich habe einen Satz(V&H) Machine Tech Cantis + ein paar Ersatzarme (nur Arme, nicht komplett). Gekauft habe ich sie von Kai ohne Tonnennippel und mit einem Satz fast neuer "Vans" Bremsgummis für 150€ gekauft . Ich habe noch einen Satz Koolstop Gummis und die Tonnennippel dazu gekauft und möchte somit 165€ inklusive Versand dafür. Bilder folgen.
Gruß
Simon
 
Hi, I'm just looking for the Machine Tech pulleys to use my v-brakes without changing the lever.
Hallo, ich suche gerade nach den Machine Tech-Riemenscheiben, mit denen ich meine V-Bremsen einsetzen kann, ohne den Hebel umzulegen.
 
Hallo, ich suche gerade nach den Machine Tech-Riemenscheiben, mit denen ich meine V-Bremsen einsetzen kann, ohne den Hebel umzulegen.
I need only these parts
Thanks


1599136538466.png
 
Zurück
Oben Unten