Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich dachte, vielleicht platzt der Schlauch an der Stelle, obwohl vielleicht auch der Reifen reißt, weil der ja noch vor dem Schlauch dort anliegt? Sry ich hab keine Ahnung (deswegen frage ich ja Leute, die sie haben )
sind die felgen neu??? für mich sehen die Kratzer danach aus, als hätte jemand die dinger mit nem schraubenzieher bearbeitet wie sollen denn sonst die kratzer auf der INNENSEITE(!) entstanden sein?? sind aber doch nur kratzerchen... reissen oder gar platzen kann da echt nix... ab in die freie wildbahn damit!!
sind die felgen neu??? für mich sehen die Kratzer danach aus, als hätte jemand die dinger mit nem schraubenzieher bearbeitet wie sollen denn sonst die kratzer auf der INNENSEITE(!) entstanden sein??
Wenn man sich das ausgefranste Ventilloch im Felgenband anschaut kann man sich in etwas vorstellen, wie der mechanische Held das Felgenband aufgezogen hat.
An den Kratzern liegt der Mantel, nicht der Schlauch, an. Falls da wirklich was scharfkantiges dran sein sollte kannst du das leicht mit der Schraubenzieherklinge glätten. Alu ist weicher als Stahl.
Schönheitsfehler, sonst nichts.
Von wem kommt denn der LRS...?