mad ass protecor jacket hilfe bitte

Registriert
28. August 2010
Reaktionspunkte
4
Ort
Duisburg
hallo,
habe mir in einem bike laden dieses jacket gekauft, jetzt wo ich zuhasue bin habe ich nochmal im internet geschaut, bin jetzt etwas stutzig, weil es dort NUR mir armen angeboten wird, welches ich im bike laden bekommen habe, hat allerdings keine arme dran, sind mit reisverschluss abnehmbar, gibt es die wirklich auch ohne zu kaufen oder ist das nun ein fehler des bike ladens?

gruss thomas
 
Die O'Neals mit halbem Arm sind die Zero-Gravity Shirts. In Deinem Fall haben sie wohl schlicht versäumt, Dir die Armteile mitzugeben. Ein MadAss Jacket mit halbem Arm wird nicht angeboten.
(Vielleicht Hast Du ja auch "2. Wahl" gekauft?)

BTW: Hatte mich auch mal fürs MadAss interessiert, aber nach Anprobe dagegen entschieden. Ich finde den Rückenprotektor wesentlich zu kurz geraten!
 
Zurück
Oben Unten